Sonntag, 9. März 2014

Ikea Haul


Hei Leute ich war vor kurzem mit einer Freundin bei Ikea und habe dort etwas eingekauft.Es sind ein paar Sachen geworden und ich dachte mir ich zeige sie euch heute mal.Viel Spaß dabei.

 

Ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ihr Fragen zu den Preisen oder sonst irgendwelche Fragen habt dann schreibt es mir gerne in die Kommentare liebe Grüße Maria.

2 Kommentare :

  1. Wieviel haben die Kissen gekostet ? :)
    Die sind super schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die haben jeweils 9,95 Euro gekostet bin mir aber nicht mehr ganz sicher.Tut mir leid.Ich weis aber auch nicht ob man sie noch kaufen kann als ich neulich bei Ikea war habe ich sie nirgends gesehen.Ich mag sie aber total gerne.Viele liebe Grüße Maria <3.

      Löschen