Dienstag, 11. März 2014

Meine Drogerie Favoriten Teil 1

Hallo Leute, ich wollte heute mal wieder einen neuen Blogpost machen und habe mich für meine Drogerie Favoriten entschieden.Mich interessieren solche Post immer sehr deswegen hoffe ich das es euch auch interessiert.Ich habe insgesamt 10 Produkte zusammengestellt die fast alle unter 10 Euro kosten und von DM,Müller oder Rossmann sind.Ich zeige euch heute den ersten Teil von meinen Favoriten also 5 Produkte.Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

 


1. NIVEA IN-DUSCH BODY MILK (400ml): Die IN-DUSCH BODY MILK pflegt wirklich sehr gut und spendet viel Feuchtigkeit.Ich finde es sehr praktisch weil man nicht warten muss bis sie einzieht da man sie nach dem Auftragen einfach abwaschen kann.Sie hat dazu noch einen sehr angenehmen Geruch und hält sehr lange. Das einzige was ich nicht so gut finde ist die Verpackung ich finde ein Pumpspender wäre praktischer gewesen.Die IN-DUSCH BODY MILK kostet 3,95 Euro.
2. Schwarzkopf 3 Wetter taft (100ml): Das 3 Wetter taft ist meiner Meinung nach das beste Haarspray das es gibt.Es gibt guten Halt verklebt nicht gibt Volumen und riecht angenehm.Ich habe die kleinere Flasche da ich diese für unterwegs praktischer finde.Es gibt aber noch eine Größere.Die kleine Flasche kostet 95 Cent.
3. SYOSS Trockenshampoo (VOLUME LIFT) (200ml): Das Trockenshampoo von Syoss gibt es in zwei verschieden Sorten einmal in blau als Volume Lift und einmal in grün als Anti-Grease.Ich habe beide schon ausprobiert finde aber das beide das gleiche Ergebnis haben.Eine Flasche kostet etwa 3,75 Euro.Ich finde es zwar etwas teurer aber es hält auch recht lange.Ich habe schon viele Trockenshampoos ausprobiert aber das ist  bis jetzt das Beste.
4. NIVEA Soft (250ml)/NIVEA Creme (100ml): Die Nivea Cremes sind einfach die besten die es gibt.Sie spenden viel Feuchtigkeit und pflegen gut. Die Nivea Creme ist gut für die Nacht da sie extrem viel Feuchtigkeit spendet.Die Nivea Soft ist besser für den Alltag da sie viel Feuchtigkeit spendet aber auch nicht zu viel.Die Nivea Soft kostet etwa 2,55 und die kleine Nivea Creme 65 Cent die große schätze ich zwischen 1-2 Euro (tut mir leid ist aber schon etwas länger her als ich mir sie gekauft habe).
5. NIVEA lemongrass&oil PFLEGEDUSCHE (500ml): Dieses Duschgel ist mein absolutes lieblings Duschgel.Es richt sehr gut und kostet nur 1,35.Das Duschgel besitzt kleine pflegende Ölperlen die auf der Haut schmelzen.Ich habe es schon oft nach gekauft und kann es sehr empfehlen.

Ich kann euch alle Produkte sehr empfehlen und hoffe es hat euch bis jetzt gefallen.In den nächsten Tagen kommt dann noch der zweite Teil.Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt dann schreibt mir sie gerne in die Kommentare.Alles Liebe Maria <3.

PS: Was sind eure Drogerie Favoriten??!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen