Samstag, 29. März 2014

Youtuber

Heii Leute ich dachte mir ich stelle euch heute mal meine Lieblingsyoutuber vor <3 Viel Spaß...

1. https://www.youtube.com/channel/UCIYedwjQfsl1xFiVcHF2BTg
Ema ist meine absolute Lieblingsyoutuberin ich folge ihr jetzt schon seit sie etwa 3 Abbonenten hat <3 Sie sieht einfach wünderschön aus und ich liebe sie und ihre Videos!!

2. https://www.youtube.com/channel/UCyLQOjgIk8bsJXP_koszzPA
Reni ist zwar etwas älter als ich aber ich mag sie auch total <3 Ich liebe ihre Art und ihre Videos sind einfach perfekt!!

3. https://www.youtube.com/channel/UCM24osfJ8hhmP-IF2H5Cxtw
Lena habe ich vor kurzem auf Youtube gefunden und obwohl sie nicht gerade der typische Beautyguru ist mag ich ihre Videos sehr gerne <3

4. https://www.youtube.com/channel/UC2LOY_zd1ZAc1kZPyzoqhMQ
Meredith ist eine englische Youtuberin aber keine Sorge mann muss kein perfektes Englisch sprechen um ihre Videos zu verstehen <3


5. https://www.youtube.com/channel/UCK3cQK0gE0yA8iAo02uo6jg
Ilona folge ich auch schon eine ganze Weile und ich liebe ihre Videos und ihren Stlye <3

6. https://www.youtube.com/channel/UCc6W7efUSkd9YYoxOnctlFg
 Bethany ist auch eine englische Youtuberin aber ihre Videos sind sehr schön <3 Sie macht sehr oft DIY die immer sehr leicht nachzumachen sind und einfach wunderschön aussehen <3

Alle sind wirklich sehr gute Youtuber manche eher erfolgreicher manche stehen eher noch am Anfang ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal bei ihnen vorbeischaut!! <3 Was sind eure Lieblingsyoutuber oder habt ihr vielleicht die gleichen wie ich? Schreibt mir gerne in die Kommentare!! Alles Liebe Maria

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen