Dienstag, 29. April 2014

Essen TAG

Heii Leute ich mache heute mal wieder einen TAG aber wundert euch nicht ich habe ein paar Fragen weggelassen zu denen mir nichts eingefallen ist....viel Spaß.


Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten? Joghurt

Was ist dein Lieblingsgetränk? Grapefruitgetränk

Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen? Nudeln

Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du? Himbeeren/Äpfel/Erdbeeren/Kiwis/Blaubeeren

Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"? Kartoffeln

Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf? Penne

Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss? chinesisch

Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig? spritzig

Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft? herzhaft

Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss? zu spät

Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria? Pizza Margherita

Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King? Chickenburger oder Wraps

Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste? Milka Tuc Schokolade

Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste? Kekse

Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick? die dünnen

Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz? Salz und Pfeffer/Knoblauch


Ich hoffe es hat euch gefallen ob wohl der TAG schon etwas älter ist aber ich finde ihn ganz interessant.Liebe Grüße Maria <3

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen