Montag, 14. April 2014

Würdest du eher....TAG

Heii Leute heute habe ich mal wieder einen TAG für euch.Ich weiß ich mache sehr viele TAG´s aber sie machen mir einfach total viel Spaß und ihr könnt mich ein bisschen besser kennen lernen.Also viel Spaß dabei.

.. den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder 
dein Kleid durchsichtig ist?


.. auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben?

.. vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush?


.. eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombination oder einen eisblauen Lidschatten tragen?


.. eher mit zwei Nuancen zu heller Foundation oder mit viel zu viel Bronzer rausgehen?


.. eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex treffen, während du einen Bad-Haire-Day und Pickel im Gesicht hast?


.. einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen?


.. unter den Achseln nach Moschus oder leckerster Lasagne riechen wollen?


.. dein Handy oder dein komplettes MakeUp für ein Jahr aufgeben?


.. total überschminkt oder komplett ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen?


Ich hoffe es hat euch gefallen!! Dieses mal tagge ich A... von dem Blog Infinity Life http://infinitylife00.blogspot.de/ ) würde mich freuen wenn ihr mal bei ihr vorbeischauen würdet. 
Liebe Grüße Maria

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen