Montag, 26. Mai 2014

Frisuren

Heii ihr Lieben heute wollte ich euch einfach mal ein paar Frisuren zeigen die ich sehr schön finde.Egal ob Dutt, Fischgrätenzopf,Locken,Wellen oder Ombre ich habe fast für alles etwas gefunden.Habt ihr eher lange oder kurze Haare? Was habt ihr für eine Haarfarbe?

Ich liebe einfach diese leichten Wellen die immer etwas zerzaust aussehen.

Dutts finde ich auch sehr schön vor allem wenn sie etwas besonderer oder einfach total durcheinander sind.

Fischgrätenzöpfe mag ich auch sehr besonders wenn mann sie etwas unordentlich trägt.


Diesen Dutt kennen bestimmt sehr viele von euch aber ich finde ihn einfach wunderschön.

Wie ihr von meinem Collective Haul vielleicht wisst habe ich jetzt auch Schleifen und ich trage sie sehr gerne.Ich finde sie einfach total süß und wunderschön.
Bei mir gilt wenn ich mal meine Haare färbe dann mache ich Ombre Hair.
Welche Frisur hat euch am besten gefallen? Und was tragt ihr im Alltag? Ich habe meistens einen Zopf oder einen Dutt.

Ich hoffe es hat euch gefallen.Schreibt mir gerne in die Kommentare.Liebe Grüße Maria <3

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen