Freitag, 2. Mai 2014

Musik Favoriten

Heii ihr Lieben, ich wollte heute mal wieder einen Post machen und wie ihr sicherlich in der Überschrift schon gelesen habt geht es um meine Musik Favoriten.Ich habe mir meine drei Lieblingslieder ausgesucht und möchte sie euch so zu sagen vorstellen.Hört ihr oft Musik? Wenn ja wer sind eure Lieblingssänger oder eure Lieblingsbands? Kennt ihr vielleicht Sänger oder Bands die nicht so bekannt sind? Würde mich sehr interessieren.Also fangen wir mal an..

1. I will never let you down von Rita Ora
   https://www.youtube.com/watch?v=rcaUXDKi0gQ

2. Addicted to you von Avicii
  https://www.youtube.com/watch?v=iJpycbxrL_U

3. Rather Be von Clean Bandit feat Jess Glynne 
  https://www.youtube.com/watch?v=cUC_rzsiua8

Ich könnte diese Lieder einfach den ganzen Tag rauf und runter hören ohne das sie mir irgendwann auf die nerven gehen würden..Geht euch das auch immer so?
Ich weiß das ist jetzt ein sehr kurzer Post aber ich hoffe er hat euch trotzdem gefallen.
Was sind eure Lieblingslieder und wie findet ihr meine? Möchtet ihr solche Posts öfters? Schreibt mir in die Kommentare.Liebe Grüße Maria <3

PS: Entschuldigung für die vielen Fragen..:-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen