Freitag, 9. Mai 2014

Starbucks

Heii ihr Lieben,ich war neulich mal wieder mit ein paar Freundinnen bei Starbucks und dort habe ich diesen wunderschönen Becher gesehen.Ich wollte schon länger mal einen Becher oder eine Tasse von Starbucks aber dann gab es nie den,den ich wollte.Als ich dann diesen Becher gesehen habe,habe ich mich sofort in ihn verliebt als ich dann den Preis gesehen habe,habe ich mich noch mehr gefreut.Er hat nur 1,50 Euro gekostet.Ich finde das ist ganz schön billig für Starbucks.Falls ihr es noch nicht wisst wenn ihr einen Becher von Starbucks habt und ihn mitbringt und dort euer Getränk einfüllt spart ihr jedes mal 30 Cent und das ist ja auch was.Mögt ihr Starbucks? Wenn ja was ist euer Lieblingsgetränk?

Wie gefällt euch der Becher?

Auch wenn das mal wieder ein kurzer Post war hoffe ich das es euch gefallen hat.Liebe Grüße Maria

Wenn ihr Fragen habt schreibt mir in die Kommentare.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen