Mittwoch, 11. Juni 2014

Guten Morgen TAG

Heii ihr Lieben es tut mir echt Leid das in letzter Zeit überhaupt keine Posts mehr kommen aber ich versuche in der nächsten Zeit häufiger zu posten.Aber jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei dem TAG.

1. Was für einen Wecker hast du? weißer DEKAD Wecker von IKEA
2. Hast du eine Snoozer? Nein
3. Was machst du als erstes wenn du aufwachst? ich schaue ob mir jemand geschrieben hat
4. Kaffee oder Tee? Tee
5. Fenster auf oder zu? zu
6. Duschen? Manchmal 
7. Kleidung schon rausgesucht? Nein
8. Frühstück? Süß oder Herzhaft? Herzhaft
9. Fernseher, Radio oder Stille? Stille
10. Wann stehst du auf? um 6.40 Uhr
11. Laune? kommt ganz drauf an
12. Wie schläfst du? seitlich

Obwohl der Post sehr kurz war hoffe ich das er euch trotzdem gefallen hat.Liebe Grüße Maria <3 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen