Sonntag, 29. Juni 2014

Ich brauche eure Hilfe

Heii ihr Lieben ich wollte euch nur kurz fragen ob vielleicht der ein oder andere mir eine gute Serie empfehlen kann.Ich bin jetzt mit Gossip Girl durch und bei Pretty Little Liars geht es zur Zeit leider nicht mehr weiter deswegen wollte ich fragen ob ihr vielleicht ähnliche Serien kennt die ihr empfehlen könnt.Ich wette vielen von euch fällt direkt O.C. California ein aber es würde mich freuen wenn ihr etwas neueres kennen würdet wenn nicht dann schreibt mir trotzdem in die Kommentare.Ich liebe Serien einfach über alles und könnte sie den ganzen Tag lang schauen.Geht euch das auch so?Was sind eure Lieblingsserien?Schreibt mir einfach in die Kommentare ganz egal ob Comedy,Mystery,Mädchenkram... !! Ich hoffe ihr schreibt mir fleißig in die Kommentare!!
Ganz liebe Grüße Maria <3

4 Kommentare :

  1. Hallo Maria,
    Dein Blog ist total niedlich, ich weiß nicht genau wie alt du bist, aber ich empfehle dir Sex and the city, Türkisch für Anfänger, Gilmore Girls und Greys Anatomy, dass sind meine Lieblingsserien!<3

    Ganz liebe Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das er dir gefällt!! <3 Ich bin 14 Jahre alt ;-) Danke für die Tipps ich werde mir bestimmt ein paar davon ansehen!! ;-)

    Liebe Grüße Maria :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hast du schon greys anatomy gesehen ? Sehr empfehlenswert oder auch Bones

    http://bepinkbehappy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für die Tipps werde bestimmt mal reinschauen!! <3
    Liebe Grüße Maria ;-)

    AntwortenLöschen