Donnerstag, 10. Juli 2014

Schnell und einfach Sparen

Heii ihr Lieben,da ich vor kurzem meine Wunschliste veröffentlicht habe dachte ich mir ich sage euch heute einfach mal meine 5 effektivsten Spartipps die mir persönlich eigentlich immer am besten helfen.Ich muss aber dazu sagen das ich keine Expertin bin und auch nicht die Beste im sparen bin aber fangen wir einfach mal an.

1. Preise vergleichen: Als erster empfehle ich euch die Preise zu vergleichen oder auf Aktionen und Rabatte zu achten aber nicht nur bei teuren sondern auch bei eher billigeren Sachen.Auch wenn ihr nur ein paar Cent spart ist das immerhin etwas.Ich kann euch auch eine Internetseite empfehlen,sie heißt wowching dort könnt ihr Gutscheine aus vielen verschiedenen Kategorien wie Beauty oder Elektronik bestellen von anderen die die Gutscheine nicht brauchen so bekommt ihr zum Beispiel einen Gutschein im Wert von 20 Euro für nur 15 Euro wenn ihr Glück habt könnt ihr sogar noch mehr sparen aber achtet auf das Verfallsdatum.Auf dem Blog der Internetseite könnt ihr noch genaueres erfahren.

2. Nebenjobs: Ich finde Nebenjobs sehr praktisch um sich etwas Geld dazu zu verdienen es ist zwar teilweise Zeitaufwendig aber es lohnt sich.Ich selber habe keinen Nebenjob möchte aber gerne einen.Mein Problem ist nur das ich keine Zeitungen austragen möchte weil ich einfach zu faul dazu bin aber leider habe ich keine Ahnung was ich sonst machen könnte.Vor allem in meinem Alter.Habt ihr eine Idee?

3. Alte Sachen verkaufen: Ich habe bis jetzt noch nie Etwas im Internet verkauft finde aber das es auch eine sehr gute Idee ist sich etwas Geld zu verdienen.Hier kann ich euch zum Beispiel Kleiderkreisel empfehlen wenn ihr nicht wisst was Kleiderkreisel ist es ist eine Internetseite auf der ihr eure alten aber noch guten Klamotten verkaufen könnt.Ihr könntet dort aber auch Klamotten kaufen so spart ich auch wieder etwas Geld.Ansonsten kann ich euch natürlich noch ebay empfehlen dort könnt ihr eigentlich alles mögliche verkaufen und kaufen.

4. Nicht so oft in die Stadt gehen: Ich glaube wenn ihr nicht so oft in die Stadt geht seid ihr auch nicht so versucht etwas zu kaufen.Bei mir ist es bei DM immer sehr schlimm ich brauche eigentlich nichts aber ich kaufe trotzdem sehr viel.Deshalb empfehle ich euch wenn ihr nichts braucht von vornherein nicht in Läden zu gehen bei denen ihr nichts braucht oder allgemein nicht so oft in die Stadt zu gehen wenn ihr wirklich nicht dringen etwas braucht.

5. Vorher überlegen was man wirklich braucht: Als letztes empfehle ich euch noch wenn ihr vorhabt in die Stadt zu gehen vorher zu überlegen was ihr braucht oder eine Liste zu machen.Dann könnt ihr euch direkt dass nehmen was ich braucht ohne im Laden herum zu schlendern und wieder tausende von Sachen zu finden die euch interessieren und die ihr dann kaufen wollt.Außerdem könnt ihr wenn ihr mit einer Freundin in die Stadt geht sie darum bitten euch davon abzuhalten etwas zu kaufen das ich nicht braucht.

Ich hoffe es hat euch gefallen und die Tipps helfen euch.Habt ihr evtl. Tipps für mich? Würde mich sehr freuen schreibt mir einfach in die Kommentare.Viele liebe Grüße Maria <3.


14 Kommentare :

  1. Tolle Tipps.
    Du könntest ja vlt Babysitten gehen.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!! <3 Ja wär eine gute Idee ich weis aber nicht ob ich so geeignet fürs Babysitten bin...:-/ Liebe Grüße Maria :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Isabella,
    Ich bin soeben zufällig auf deineN Blog gestoßen und finde ihn super schön und werde dich gleich mal abonnieren da mir auch deine Bilder sehr gut gefallen.
    LG Anna
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      Falls du meinen Blog meinst Dankeschön freut mich das er dir gefällt und dir meine Bilder gefallen aber du hast mich nicht abonniert und ich heiße Maria nicht Isabella.
      Trotzdem viele liebe Grüße,
      Maria <3

      Löschen
  4. Tolle Tipps, die kann ich alle sehr gut gebrauchen! :D
    Bin grad zufällig auf deinem Blog gekommen, und der gefällt mir sehr gut und habe dich gleich abonniert! Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest! :))
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,toll das ich dir helfen konnte!! <3 Es freut mich wirklich sehr das dir mein Blog gefällt und das du in gleich abonniert hast!! :-* Ich schau gleich mal bei dir vorbei.Viele liebe Grüße
      Maria :-*

      Löschen
  5. Ich habe gerade deinen Blog gefunden und finde in klasse.
    Deine Tipps sind sehr hilfreich :)
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    http://everything-is-a-summer-day.blogspot.de/
    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! <3 Freut mich sehr das ich dir helfen konnte und das dir mein Blog gefällt!! :-* Ich schau gleich mal bei dir vorbei.Noch einen schönen Samstag und viele liebe Grüße
      Maria <3

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe ♥
    Ich habe grade deinen Blog gefunden und ich finde ihn wunderbar!
    Ich mag deine Art zu schreiben, deine Fotoqualität ist unglaublich und die Tipps gefallen mir auch ziemlich gut :)
    Da folge ich dir doch gleich mal ^^
    Liebst, Emme ♥
    mmioy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weist gar nicht wie glücklich mich dein Kommentar gerade macht <3 Ich dachte eigentlich immer das meine Fotos nicht gerade die Besten sind und meine Art zu schreiben auch aber DANKESCHÖN!! <3 Freut mich das ich dir helfen konnte :-)
      Wow dank dir habe ich jetzt schon 10 Follower das ist echt unglaublich :-* Ganz viele liebe Grüße an dich
      Maria <3

      Löschen
  7. Die Tipps sind sehr hilfreich. :) Ein sehr einfallsreicher Post, werde ich wohl mal unbedingt befolgen müssen. :)
    Liebe Grüße, Lea. ♥
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! <3 Freut mich das ich so vielen Helfen konnte obwohl die Tipps nicht gerade die aller Besten sind :-) Dann viel Spaß und Erfolg beim sparen und viele liebe Grüße
      Maria <3

      Löschen
  8. Gute Tipps! Sehr schöner Blog :)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön!! Freut mich das er die gefällt und ich dir helfen konnte <3 Ich schau gleich
    mal bei dir vorbei ;-) Noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Maria :-*

    AntwortenLöschen