Dienstag, 12. August 2014

100 Fragen die niemand fragt TAG

Heii ihr Lieben,ich habe mal wieder einen TAG für euch.Es ist der 100 Fragen die niemand fragt TAG.Ich finde den TAG wirklich toll und dachte mir ihr könnt mich so vielleicht ein bisschen besser kennen lernen.Ich habe den TAG in zwei Teile geteilt weil es sonst zu viel geworden wäre.Der zweite Teil kommt dann wahrscheinlich morgen.Ich hoffe es gefällt euch.

Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür? Ich schlafe mit geschlossener Tür.

Nimmst du Shampoos oder Spülungen aus den Hotels mit? Manchmal.
Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder unten? Meine Jalousien sind unten.
Hast du jemals ein Straßenschild geklaut? Nein
Magst du es Post-its zu benutzten? Ich benutze sie total gerne wenn ich lerne.
Schneidest du Coupons aus ohne sie jemals zu benutzten? Sehr oft.Ich vergesse sie dann immer einzulösen oder kann sie nicht gebrauchen.
Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm Bienen attackiert werden? Ich glaube ich würde lieber von einem Bären attackiert werden.
Hast du Sommersprossen? Ja.Ich finde Sommersprossen wirklich schön und richtig süß.
Lachst du immer bei Bildern? Nein nicht immer.Ich lache meistens nicht wenn ich nicht weis das jemand ein Foto macht oder wenn ich eine Grimasse schneide. 
Was ist die größte Sache die du nicht ab kannst? Verschwiegenheit
Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen? Manchmal wenn mir wirklich langweilig ist und ich nichts besseres zu tun habe.
Hast du jemals im Wald gepinkelt? Früher als Kind.
Hast du jemals im Wald gekackt? Nein
Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft? Sogar oft aber nur wenn mir niemand zu sieht.
Kaust du auf deinen Stiften? Nein
Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen? Mit niemandem.
Welche Größe hat dein Bett? Ich glaube 200x140. 
Was ist dein Song der Woche? Prayer in C
Findest du es ok wenn Jungs Pink tragen? Ja total.Warum nicht.
Schaust du immer noch Zeichentrickfilme? Ja.
Wo würdest du einen verborgenen Schatz verstecken wenn du einen hättest? Ich glaube ich würde ihn an einen Ort verstecken/vergraben den nur ich kenne.
Was trinkst du zum Abendessen? Momentan trinke ich sehr gerne Grapefruitsaft.
Worin dippst du Chicken Nuggets? In süß saure Soße.
Was ist dein Lieblingsessen? Zur Zeit liebe ich Nudeln mit Käsesoße.
Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem? Charlie und die Schokoladenfabrik/Brautalarm/Catching fire/In Time 
Letzte Person die du geküsst hast die dich geküsst hat? Niemand
Warst du jemals ein Pfadfinder? Nein
Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift Posen? Niemals
Wann war das letzte mal als du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast? In der fünften Klasse an meine damals beste Freundin.
Kannst du ein Auto Volltanken? Ich schätzte schon habe es aber noch nie gemacht.
Hast du jemals einen Strafzettel bekommen? Noch nicht.
Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen? Wird mir bestimmt noch passieren.
Das beste was man zum Frühstück essen kann? Momentan liebe ich Müsli mit frischen Früchten und Naturjoghurt.
Wann gehst du normalerweise ins Bett? Das ist ganz unterschiedlich.Zur Zeit so um 24 Uhr.
Bist du Faul? Ja
Als du ein Kind warst, als was hast du dich an Halloween verkleidet? Ich war immer eine Hexe.
Was ist dein Chinesisches Sternzeichen? Hase
Wie viele Sprachen kannst du sprechen? Deutsch,Englisch und eigentlich Französisch.
Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert? Nein.Ich kauf mir Zeitschriften lieber selber.Dann kann man immer abwescheln.
Was findest du besser... Legos oder Dominosteine? Auf jeden Fall Dominosteine.Ich mochte sie früher schon total.
Bist du Stur? Ja,leider.
Wer ist besser Thomas Gottschalk oder Markus Lanz? Thomas Gottschalk
Hast du Höhenangst? Nein.
Singst du im Auto? Nein,aber wenn ich mal ein eigenes Auto habe dann bestimmt.
Singst du unter der Dusche? Manchmal.
Tanzt du im Auto? Nein.Geht das?
Hast du jemals eine Pistole benutzt? Nein.

Wenn euch der TAG gefallen hat dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr ihn auch macht.Viele liebe Grüße Maria <3.

19 Kommentare :

  1. Dankeschön <3 Freut mich riesig das dir meine Posts gefallen.Ich schau gleich mal bei dir vorbei.Viele liebe Grüße Maria :-*

    AntwortenLöschen
  2. Echt lustige Fragen:D
    Die ein oder andere würde ich bestimmt genauso wie du beantworten :D

    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche sind wirklich lustig.Ich finde aber auch viele wirklich interessant <3 Echt?
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  3. Toller TAG sehr interessant :) Schau doch auch mal bei mir vorbei, freue mich wenn du Leser wirst :) Ich werde bei dir auf jeden Fall Leser :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Schön das es dir gefallen hat.Wow *-* Freut mich riesig das du mir folgst.Danke.Ich schau auf jeden Fall mal bei dir vorbei.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  4. Ein toller Tag!
    Deine Antworten sind echt interessant. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich das es dir gefallen hat.Ich finde den TAG auch sehr interessant.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  5. die Fragen und vorallem deine Antworten sind ja echt super interessant!:)
    Vielleicht mache ich den auch einmal auf meinem Blog,
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Schön das es dir gefallen hat.Würde mich freuen wenn du den TAG auch machst.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  6. Ein interessanter TAG, super Antworten!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich das dir meine Antworten gefallen haben.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  7. Cooler Tag! :) Vielleicht werde ich ihn auch mal machen :D

    Liebe Grüße, takemetoparadise ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Würde mich wirklich freuen wenn du ihn machst.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  8. Ich finde den Tag sehr cool und werde ihn demnächst auf jeden Fall auch machen! :)
    Habe mir die Fragen direkt mal abgespeichert :)

    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust :)
    http://themarkshumansleave.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich das du den TAG machst ich werde auf jeden Fall vorbeischauen und auf deinem Blog auch gleich.Wow *-* Danke das du mir folgst freut mich wirklich sehr.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  9. Haha voll coole Antworten. Ich glaub ich mach auch mal mit. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :) ich folge dir nun :)))
    Liebe Grüße, Eileen <3
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich das dir meine Antworten gefallen haben und das du mitmachst.Ich schau auf jeden Fall mal vorbei.Wow *-* Freut mich wirklich riesig.DANKE.Ganz viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  10. Huhu Maria! :)
    Ich finde diese Fragen immer so amüsant und auch bei deinen Antworten musste ich echt schmunzeln :) Danke dafür! Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow *-* Dankeschön <3 Wirklich schön das es dir so gut gefallen hat.Ganz viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen