Mittwoch, 13. August 2014

100 Fragen die niemand fragt TAG

Heii ihr Lieben,wie versprochen kommt heute der zweite Teil vom 100 Fragen die niemand fragt TAG.Falls ihr den ersten Teil noch nicht gelesen habt dann würde es mich wirklich freuen wenn ihr noch vorbei schaut.

Letztes mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast? Das war vor zwei Jahren für meinen Personalausweis.
Denkst du Musicals sind kitschig? Finde ich nicht.Ich mag sie aber trotzdem nicht.
Findest du Weihnachten ist stressig? Ja
Hast du jemals Piroggen gegessen? Noch nicht.
Lieblings Obstkuchen? Johannisbeerkuchen
Berufe die du als Kind werden wolltest? Ich wollte früher immer Sängerin oder Schauspielerin werden.Später dann Model.Jetzt habe ich überhaupt keine Ahnung was ich mal machen möchte.
Glaubst du an Geister? Nein
Hattest du jemals ein Deja-Vu? Ja
Nimmst du täglich Vitamine zu dir? Bestimmt
Trägst du Hausschuhe? Nein.Ich trage eigentlich immer Socken.
Trägst du einen Bademantel? Nein.Ich habe auch keinen.
Was trägst du zum Schlafen? Meine total bequeme Schlafanzughose,ein bequemes T-Shirt das mir viel zu groß ist und Socken.
Lidl, Aldi oder Kaufland? Aldi
Nike oder Adidas? Nike
Chips oder Flips? Ganz klar: Chips.
Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne? Sonnenblumenkerne
Hast du jemals von der Gruppe Trés Bien gehört? Nein.
Hast du jemals Tanzunterricht genommen? Noch nicht.Ich mache in der neunten Klasse einen Tanzkurs und freue mich schon riesig drauf.
Welchen Beruf soll dein zukünftiger Ehepartner haben? Das ist mir eigentlich egal.Hauptsache er hat einen Job.
Kannst du deine Zunge Rollen? Ja
Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen? Nein.Ich habe auch noch nie an einem teilgenommen.
Hast du jemals vor Freude geweint? Ja
Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben? Ja
Hast du ein Aufnahmegerät? Ja,auf dem Handy.
Rauchst du Regelmäßig? Nein.
Warst du jemals verliebt? Ja oft.
Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen? Momentan Avicii und Katie Sky.
Auf welchem Konzert warst du zuletzt? Culcha Candela.Das ist schon ewig her und war auch mein erstes Konzert.
Heißen oder kalten Tee? Heißen Tee.
Tee oder Kaffee? Tee
Gummibärchen oder Schokolade? Schokolade
Kannst du gut schwimmen? Naja,also ich gehe nicht unter.
Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten? Ja aber nicht sehr lange.
Bist du geduldig? Leider nicht.
DJ oder Band auf deiner Hochzeit? Band
Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen? Ja,beim Rollkunstlauf.
Hattest du jemals eine Schönheitsoperation? Nein und ich möchte auch keine machen.
Welche Oliven sind besser die Grünen oder die Schwarzen? Ich mag Oliven total gerne ich finde aber beide gleich gut. 
Kannst du stricken oder häkeln? Beides nicht.
Bester Platz für einen Kamin? Im Wohnzimmer.
Willst du mal Heiraten? Das weiß ich noch nicht.
Wenn du schon Verheiratet bist wie lange schon? -
In wen warst du in der Schule verknallt? Kennt ihr ja nicht.
Weinst du oder bekommst Wutanfälle bis du deinen Willen bekommst? Nein nicht mehr.Aber früher als kleines Kind ab und zu.
Hast du Kinder? Nein.
Willst du Kinder? Das weiß ich auch noch nicht.
Was ist deine Lieblingsfarbe? Momentan mag ich petrol (grün) und weiß sehr.
Etwas was dir mal in der Schule passiert ist? Ich komme total oft zu spät.
Vermisst du irgend wen gerade? Meine Freundin.

Hat es euch gefallen?Schreibt mir gerne in die Kommentare.Viele liebe Grüße Maria.

10 Kommentare :

  1. Echt lustige und interessante Fragen und Antworten :D

    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich das es dir gefallen hat.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  2. Die fragen sind so unnütz und lustig ! (=
    xo lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Freut mich das es dir gefallen hat.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  3. Oh man ich liebe diesen Tag irgendwie. Ich lese das total gerne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir der TAG so gut gefällt.Würde mich auch sehr freuen wenn du ihn auch machst.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  4. Die Fragen sind sehr interessant und zum Teil auch lustig, deine Antworten sind auch super. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich wirklich sehr das es dir so gut gefallen hat.Mach den TAG doch auch mal.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  5. Interessanter Tag und tolle Antworten.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich sehr das es dir gefallen hat.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen