Dienstag, 5. August 2014

Aufgebraucht

Heii ihr Lieben,es ist jetzt schon August und der letzte Monat ist schon wieder total schnell vergangen.Ich habe wieder das ein oder andere interessante Produkt aufgebraucht.Wie ihr vielleicht schon wisst,mag ich Aufgebraucht Posts/Videos sehr gerne vor allem weil man immer eine kurze Review zu den Produkten hat.Ich hoffe es gefällt euch.
Als erstes habe ich das Hydra Active 3 Reinigungsfluid von L´oreal Paris aufgebraucht.Ich mag es wirklich sehr gerne und kaufe es mir auch immer wieder nach.Es entfernt mein ganzes Make-up wirklich sehr sanft und ohne großes Reiben.Ich habe auch oft das Problem das Make-up Entferner auf meiner Haut sehr stark brennen.Das Reinigungsfluid brennt aber glücklicher Weise kein bisschen.Das einzige was ich nicht so toll finde,ist dass es kein wasserfestes Make-up entfernt was im Sommer sehr schlecht ist.Das ist aber auch das einzige was ich zu bemängeln habe.
Als nächstes habe ich das 72 Stunden Glättung&Seidenglanz Shampoo von Garnier Fructis aufgebraucht.Ich war nicht sehr von dem Shampoo überzeugt weil ich nicht wirklich der Meinung war,dass es die Haare glatter macht und die Pflegewirkung war auch nicht die Beste.Von Garnier kann ich euch auf jeden Fall das Oil Repair 3 Shampoo empfehlen.Es pflegt die Haare wirklich sehr gut.
Aufgebraucht und nachgekauft.Das Volumen Haarspray (3 Wetter taft) von Schwarzkopf ist wirklich eins meiner absoluten Lieblingsprodukte aus der Drogerie,die ich mir auch immer wieder nachkaufe.Falls ihr genaueres wissen wollt dann schaut doch mal bei meinen Drogerie Favoriten vorbei.
Dann habe ich noch das Control ultra Protection 48 Stunden Deo von addidas leer gemacht.Ich finde kleine Deos einfach perfekt für unterwegs oder die Handtasche.Das Deo hat einen wirklich tollen Geruch den ich sehr mochte.Es besitzt aber auch Aluminium.Ich würde es mir trotzdem nachkaufen,wenn ich nicht so viele Deos zuhause rumstehen hätte.
Als letztes habe ich dann noch den Souffle Touch Blush von essence aufgebraucht.Ich hatte den Blush schon sehr lange und man kann ihn so weit ich weis auch gar nicht mehr kaufen.Die Farbe fand ich wirklich sehr schön aber ich kann ihn euch überhaupt nicht empfehlen.Er war total pampig und hat fast gar keine Farbe abgegeben.Ich bin wirklich froh das ich den Blush endlich aufgebraucht habe.


 Was habt ihr diesen Monat so aufgebraucht?Schreibt mir gerne in die Kommentare,es würde mich sehr  interessieren.Viele liebe Grüße Maria <3

Kommentare :

  1. Ich habe in diesem Monat eigentlich nichts aufgebraucht, außer meinem Shampoo haha ^^
    Aber ein schöner Post :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja,bei mir ist es auch manchmal so das ich irgendwie gar nichts aufbrauche.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  2. Hallihallo meine Liebe,
    da warst du ja echt fleißig am leermachen:)
    Ich mag das L'Oreal Reinigungsfluit sehr gerne!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,diesen Monat habe ich wirklich sehr viel aufgebraucht.Ich finde das Reinigungsfluid einfach soo gut.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  3. Uii, ich finde Aufgebraucht Posts immer so toll! Da findet man immer Sachen, die man gerne noch ausprobieren will.
    Liebe Grüße Claire :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufgebraucht Posts mag ich auch immer sehr gerne.Ich finde sie auch immer total interessant.Ich finde aber auch sonst genug Produkte die ich ausprobieren möchte :D
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  4. Schöner Post :) Das Reinigungsfluid und das Deo habe ich auch und benutze sie sehr gerne :)
    Ich finde solche Post immer sehr nützlich, da sie kleine Reviews dabei haben.
    Liebe Grüße, Elena:*
    elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja,es sind beides wirklich tolle Produkte.Ja,das stimmt finde ich auch.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  5. Hey Maria,
    ich habe deinen Blog erst vor kurzem gefunden und ich liebe ihn! Die Posts sind alle sehr hilfreich und interessant;) Weiter so!
    LG Abby
    abbbysworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW,DANKESCHÖN <3 Es freut mich wirklich riesig wenn ich euch helfen kann und wenn euch mein Blog gefällt :-* Am Bloggen liebe ich es wirklich sehr eure Kommentare zu lesen und auch auf sie zu antworten.Vor allem wenn es solche süßen und total netten Kommentare sind wie deins,die einen einfach total motivieren.DANKE.Ich schau gleich mal bei dir vorbei.Ganz viele liebe Grüße Maria <3

      Löschen
  6. Hey :-))
    Wieder einmal super schöner Post !:-*
    ich liebe deinen Blog echt total !♥
    Ich bin von dem Blog 'fly away' hab vorgestern (oder soo .. :D)
    schonmal bei dir kommentiert.
    Hab mir grad eben einen neuen Blog gemacht, also einen eigenen :-)
    Wäre super lieb, wenn du vorbeischauen würdest & vielleicht mein 1. Leser
    wirst, haha :D♥♥
    Weiter so !♥

    xoxo, Leonie♥

    itzmyinspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich wirklich sehr das dir mein Blog gefällt.Es würde aber riesig freuen wenn du mir noch folgen würdest.Ja,klar ich schau sofort mal vorbei.Viele liebe Grüße Maria <3.

      Löschen
  7. ich finde ja solche Posts immer total interessant!
    hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,das sind sie wirklich <3 Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag
      und viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  8. Super Post und danke für die kleinen Reviews, die waren echt hilfreich!!:)
    Aber vielleicht kannst du das nächste mal die Produkte vor einen neutralen Hintergrund fotografieren, dann stehen sie mehr im Vordergrund:)
    aber mach' weiter so
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Werde ich machen.Danke für deine Meinung.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  9. Ich war von dem essence blush auch total enttäuscht , weil ich davon einen leichten Ausschlag bekommen habe.
    Toller Post ♥

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh,sowas ist echt blöd.Dankeschön <3 Freut mich das du vorbei geschaut hast.
      Viele leibe Grüße Maria :-*

      Löschen
  10. Ein toller Post!
    Ich war mit dem Reinigungswasser von L'Oréal gar nicht zufrieden, denn ich habe davon leider Pickel bekommen.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Echt?Das ist ja blöd.Ich habe keine Probleme mit meiner Haut bekommen.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen