Donnerstag, 21. August 2014

Aufgebraucht

Heii ihr Lieben,ich habe mal wieder einen Aufgebraucht Posts für euch.Ich habe nicht viel aufgebraucht aber ich wollte es euch trotzdem zeigen weil ich mir dachte das es den ein oder anderen interessieren könnte.Was habt ihr in der letzten Zeit so aufgebraucht?

Als erstes habe ich das head&shoulders Anti-Schuppen Shampoo aufgebraucht.Es hat eigentlich sehr gut geholfen und FAST alle Schuppen entfernt.Vor allem hat das Shampoo total gut noch Apfel gerochen was ich sehr mochte.Ich werde es mir aber erstmal nicht nachkaufen weil es nicht alle Schuppen entfernt hat und ich ein Anti-Schuppen Shampoo finden möchte das wirklich ALLE Schuppen entfernt.
Dann habe ich wieder das Volumen Haarspray 3 Wetter taft von Schwarzkopf aufgebraucht.Ich mag das Haarspray wirklich gerne und kauf es mir auch immer wieder nach.Es verklebt nicht gibt aber sehr guten Halt.Ich kann es wirklich jedem empfehlen es ist eins meiner absoluten Lieblingsprodukte aus der Drogerie.
Als nächstes habe ich die those lemonade days Duschcreme von treaclemoon aufgebraucht.Ich mochte den Geruch sehr gerne vor allem an warmen Tagen war die Duschcreme sehr erfrischend.Ich werde mir aber nicht die normale Größe kaufen weil ich sie einfach zu groß finde,ich noch genug Duschgel zuhause rumstehen habe und ich andere Sorten besser finde.
Dann habe ich den Nagellackentferner von ebelin leer gemacht.Ich habe mir extra einen acetonfreien Nagellackentferner gekauft weil Aceton ja schlecht für die Nägel sein soll.Der Nagellackentferner war aber total schlecht und ich hab wirklich ewig gebraucht bis ich den Nagellack entfernt hatte.Außerdem sollte der Nagellackentferner nach Mandeln riechen was er aber überhaupt nicht hat.Er hat genau so wie alle anderen Nagellackentferner gerochen.Ich kann euch den Nagellackentferner wirklich nicht empfehlen.Ich habe bei meinen Nägeln keinen Unterschied zwischen acetonfreien und acteonhaltigen Nagellackentfernern gemerkt deshalb werde ich mir wieder einen Nagellackentferner mit Aceton kaufen weil er den Nagellack einfach besser und viel schneller entfernt.
Als letztes habe ich dann noch das Hitzeschutzspray von Lee Stafford platt gemacht.Ich fand es eigentlich ganz gut werde es mir aber nicht nachkaufen weil es in der normalen Größe meiner Meinung nach viel zu teuer ist und ich außerdem der Meinung bin das es auch günstigere Hitzeschutzsprays gibt die gleich gut sind.Könnt ihr mir welche empfehlen?Am besten wären welche aus der Drogerie.

Ich hoffe es hat euch gefallen.Wenn ihr noch irgendwelche Fragen oder Wünsche habt dann schreibt mir gerne in die Kommentare.Viele liebe Grüße Maria.

18 Kommentare :

  1. Ich benutze auch das head and shoulders anti schuppen shampoo und bin eigentlich ganz zufrieden. Von Schuppen merke ich momentan gar nichts...;)
    Liebste Grüße,
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Anti-Schuppen Shampoo wirklich gut nur hat es bei mir nicht ganz geholfen.Leider.Schön das es bei dir hilft.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  2. Echt schöner Post :-)
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :-)
    LG Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Klar,ich schau gleich mal bei deinem Blog vorbei.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  3. Hallo Liebes ♥

    das mit den Schuppen tut mit leid. Hatte ich eine zeit lang auch mal, wobei ich zugeben muss, dass sie nachdem ich das Head and Shoulders nicht mehr benutzt habe, weggegangen sind. :/
    Ich hatte das ganz normale hahah.
    Das Those Lemonade Days benutze ich auch ganz gerne an heißen Tagen, aber weil wir davon leider nicht so viele haben, ist in meinem noch recht viel drin.
    Toller Post übrigens ♥

    Liesbte Grüße und fühl dich gedrückt
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich finde noch ein gutes Anti-Schuppen Shampoo das wirklich hilft.Freut mich für dich das du jetzt keine Schuppen mehr hast.Das mit dem Shampoo ist aber wirklich blöd und irgendwie komisch.Das those lemonade days riecht wirklich toll.Viele warme Tage haben wir aber leider auch nicht.Dankeschön <3 Freut mich das es dir gefallen hat.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  4. Toller Post!
    Ich plane auch ein Aufgebracht Post :D
    Ich finde das got2be Hitzeschutzspray sehr gut und es ist auch sehr günstig.
    Das eine von loreal, diese essence Reihe n da mag ich das in dieser weiß rosa Verpackung
    auch gerne.

    Alles Liebe Sarah <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Das freut mich zu hören ich mag Aufgebraucht Posts so unglaublich gerne.Danke für den Tipp :-* Ich werde mir die Sprays auf jeden Fall mal anschauen.Viele liebe Grüße Maria <3

      Löschen
  5. Ich hab immer so das Gefühl, dass bei mir kein Hitzeschutz hilft. Meine Haare gehen dadurch immer total kaputt.
    Liebe Grüße, Eileen <3
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir auch nie ganz sicher ob Hitzeschutz bei mir hundertprozentig hilft aber ich benutze lieber immer Hitzeschutz bevor meine Haare total kaputt gehen.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  6. Ein toller Post!
    Du hast einige interessante Produkte aufgebraucht.
    Ich finde das got2be Hitzeschutzspray ganz gut.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich das es dir gefallen hat und danke für den Tipp ich werde mir das Spray auf jeden Fall mal ansehen.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  7. Ich habe vor kurzem auch germekt, dass ich von manchen Sachen echt zu viel rumstehen hab :)
    Jedoch kaufe ich immer die großen treaclemoon Duschgel Flaschen, weil ich total süchtig bin danach! :)
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch von wirklich allem viel zu viel rumstehen aber ich kauf immer wieder irgendwas das ich eigentlich gar nicht brauche.Ich sollte echt mal aufbrauchen bevor ich mir weider Sachen kaufe.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  8. Ich benutze zurzeit das Anti-Schuppen Shampoo von head&shoulders mit Aloe Vera und ich mag es sehr gerne :) Ich habe auch das Gefühl, dass es wirklich hilft, jedoch habe ich keinen Vergleich zu anderen. Und der Duft ist echt super!
    Übrigens super Post! <3

    Liebe Grüße, Julia ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp.Ich werde mir das Shampoo auf jeden Fall mal anschauen.Dankeschön <3 Freut mich sehr das es dir gefallen hat.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  9. Das Apple frech habe ich auch aufgebraucht, und der Geruch war toll :3
    Ich möchte mir sie Lee Stafford Never Grows Haarmaske zulegen :)

    Ich würde mich sehr über einen Besuch freuen!! :*
    zeitloos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den Geruch einfach unglaublich gut.Vor allem weil er nicht so künstlich war.Die Maske wollte ich auch sehr lange haben bis ich sie mir schließlich gekauft habe.Ich schau gleich mal bei dir vorbei.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen