Montag, 11. August 2014

Blogvorstellung

Heii ihr Lieben,als aller erstes möchte ich mich für 31 Leser bedanken das ist einfach unglaublich.In der letzten Zeit habe ich so unglaublich schnell neue Leser dazu bekommen.Ich habe mich jedes Mal riesig gefreut wenn jemand Neues dazu gekommen ist.Außerdem habe ich jetzt schon 4011 Seitenaufrufe.Es ist wirklich schön zu sehen wie die Zahl immer und immer weiter steigt.Eure süßen und total lieben Kommentare freuen mich aber umso mehr vor allem wenn euch ein Post gefallen hat ich nehme aber auch sehr gerne Kritik oder Verbesserungsvorschläge an.DANKE für alles.Ich wollte als kleines Dankeschön eine Blogvorstellung für euch machen.

Teilnahmebedingungen:

1. Ihr müsst Follower meines Blogs sein
2. kommentiert mit eurem Namen,Alter,Blogtitel,Bloglink und Themen eures Blogs
3. verlinkt die Aktion auf eurem Blog

Bei der Blogvorstellung spielen Follower und Seitenaufrufe keine Rolle und jeder Blog egal welche Themen kann teilnehmen.Ich weiß noch nicht wie viele Blogs gewinnen weil ich erstmal schaue wie viele mitmachen.Die Blogvorstellung wird wahrscheinlich einen Monat lang gehen aber ich werde ein paar Tage bevor die Aktion endet bescheid sagen.Ich hoffe ihr freut euch über die Blogvorstellung und macht alle fleißig mit.Ganz viele liebe Grüße Maria <3.

56 Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch. ♥
    Das ging jetzt aber echt schnell (hast du natürlich aber auch verdient).
    Ich mache natürlich gerne mit.
    Ich heiße Anna-Lena, bin 14 und blogge auf dem Blog takeaphotoooo über Fotografie, aber auch über Lifestyle und Beautysachen.
    Alles liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich das du mitmachst.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  2. 31 Mitglieder. WOW! Das ist echt viel ( für meine Verhältnisse). Dein Blog ist wirklich schön (sonst würde ich ihm ja nicht folgen =D) und ich freue mich immer riesig wenn du einen neuen Post hast!!
    Ich heiße Lea bin 14 Jahre und blogge auf meinem Blog butterflykisss über Beauty, Fashion, Lifestyle und co, aber auch über Dinge die mich bewegen oder mir eine Lächeln, eine Träne entlocken. Ich freue mich echt das du eine Blogvorstellung machst und hoffe das ich eine klitzekleine Chance habe! :*
    Liebste Grüße deine Lea
    von butter-fly-kisss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Es ist ja auch nicht viel wenn man es mit anderen Blogs vergleicht aber für mich ist es schon irgendwie viel.Freut mich riesig das dir mein Blog so gut gefällt und das du mitmachst.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  3. Ich freue mich auch über jeden neuen Follower ♥ Respekt, 31 sind echt viel! :)
    Ich heiße Julia, ich bin 14 Jahre alt & auf meinem Blog TAKEMETOPARADISE geht es um Beauty, Fashion und Lifestyle :) (das übliche halt haha) Danke, dass du so eine Blogvorstellung ermöglichst :)

    Liebe Grüße, takemetoparadise ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist soo schön wenn man einen neuen Leser entdeckt.Dankeschön <3 Freut mich das du mitmachst.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  4. Glückwunsch zu den 31 Lesern <3
    Ich würde gerne mitmachen :)
    Also, ich heiße Elli, bin 17 Jahre alt und blogge über die typischen Mädchenthemen.
    Hier noch der Link zu meinem Blog: http://pinkelley.blogspot.de
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich das du teilnimmst.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  5. Hey Maria,
    dein Blog ist echt mega super, du hast die vielen Leser verdient! Ich finde es super, dass du auch eine Blogvorstellung machst!
    Ich heiße Abby, bin 15 Jahre alt und blogge auf meinem Blog Beautiful über Lifestyle, Beauty, Fashion, DIY,...
    Liebe Grüße, Abby :)

    http://abbbysworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow *-* Dankeschön <3 Freut mich sehr das die mein Blog gefällt und das du der Meinung bist ich habe die Leser verdient.Danke.Schön das du dich über die Blogvorstellung freust und mitmachst.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  6. Glückwunsch zu 31 Lesern !♥
    Hallo, ich bin Leonie & bin 14 Jahre alt.
    Ich blogge über Beauty, Fashion, Lifestyle & die Freude am Leben,
    deswegen auch 'make sure you're smiling' :-))
    Ich verlinke deinen Blog bei mir natürlich :-*
    & ich wollte noch sagen, dass ich es super toll finde,
    was für liebe Kommentare du immer schreibst, das macht
    auch schon irgendwie deinen schönen Charakter aus, auch,
    wenn ich dich nicht wirklich kenne, aber das erkenn' ich direkt :-))♥
    xx, Leonie♥

    makesureyouresmiling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Wow *-* DANKE so was schönes habe ich bis jetzt noch nie in den Kommentaren gelesen.Das freut mich riesig.Du schreibt aber auch immer total liebe und süße Kommentare.Ich freue mich jedes mal über eins von dir.Freut mich auch sehr das du mitmachst.Ganz viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  7. ♥-lichen Glückwunsch!
    Wirklich sehr schön, dass du eine Blogvorstellung machst!
    Ich heiße Sarah und bin 15 Jahre alt.
    Auf meinem Blog `Fruity Heart´ geht es um Fashion, Beauty, Lifestyle und
    um alles was mich interessiert und inspiriert!
    Ich blogge nun seit 3 cs.3 Monaten und es macht mir unheimlich viel Spaß
    uns ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne wäre.
    Danke, dass ich hier mitmachen darf, das freut mich sehr!
    Ich würde mich riesig freuen eine Blogvorstellung bei einem so tollen Blog wie
    deinen zu gewinnen und die tolle Chance zu haben♥

    Alles Liebe Sarah♥
    http://fruityheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Schön das du dich über die Blogvorstellung freust und mitmachst.Das Bloggen ist für mich auch zu einen großen Hobby geworden und ich liebe es und konnte mir es auch nicht mehr ohne vorstellen.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  8. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 31 Lesern!
    Ich würde sehr gerne bei der Blogvorstellung mitmachen.
    Ich heiße Selina, bin 15 Jahre alt und blogge auf everythingisgorgeous über die Themen Beauty und Lifestyle, manchmal sind auch Fashionposts dabei, aber eher selten.
    Ich bin schon Leser via GFC und verlinke deine Aktion in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich das du mitmachst.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  9. ♥-lichen Glückwunsch!
    Ich heiße Lia, bin 17 Jahre alt und mein Blog heißt ratchetlia.blogspot.com. Ich schreibe über die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Mein Blog ist auf englisch, jedoch sollte man es trotzdem verstehen können ;) Ich liebe die englische Sprache und das Land :)
    ♥lichte Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich liebe die Sprache auch sehr und beneide jeden der sie fleißend sprechen kann was ich von mir nicht gerade sagen kann.Ich möchte auch total gerne mal nach England oder Amerika.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  10. Auch ich gratuliere dir zu 31 Lesern. Halt stopp, zu 31 Lesern. :D denn mit mir hast du einen mehr :D ♥-lichen Glückwunsch! :)

    Und bei deiner Blogvorstellung würde ich auch gerne mitmachen.
    Ich heiße Elle und bin 16 Jahre alt. Auf meinem Blog geht es um Fashion, Beauty und alles was mich sonst interessiert. Lifestyle eben. :D
    Verlinkt wirst du natürlich auch und zwar unten bei den Blogvorstellungs-Herzen.

    Liebste grüße, Elle :)

    http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Wow *-* Freut mich riesig das du mir folgst.DANKE.Schön das du mitmachst.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  11. Hallooo :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile 34 Followern.
    Ich möchte auch am deiner Blogvorstellung teilnehmen.
    Ich heiße Valeria, bin 14 Jahre alt und blogge auf xxallaboutxx.blogspot.com über Fashion, Lifestyle, Food & more.
    Ich werde deine Blogvorstellung unter "Blogvorstellungen und Verlosungen" verlinken.

    Love,
    Vally ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja jetzt sind es schon 34 und ich freue mich wirklich über jeden neuen Leser.Es ist einfach schön wenn jemand Neues dazu kommt.Freut mich das du teilnimmst.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  12. Dankeschön <3 Freut mich das du der Meinung bist und das du mitmachst.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    AntwortenLöschen
  13. Hei Maria :)
    Erst mal Glückwunsch zu 37 Lesern!
    Ich würde auch gerne bei der Blogvorstellung mit machen. Ich heiße Juli, bin 14 Jahre alt und auf meinem Blog "Dreamcatcher" geht es um Fashion, Beauty, Lifestyle und um vieles mehr.
    Liebe Grüße Juli ♥
    loveeyourlifeee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich wirklich sehr das du mitmachst.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  14. Hey ich finde deinen Blog echt toll und möchte auch gerne mitmachen. Ich heiße Eileen und bin 25 Jahre alt. Ich folge dir über Google und blogge meist über Beauty, Fashion und Food :)

    Liebe Grüße, Eileen :)
    www.beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow *-* Dankeschön <3 Das ist wirklich nett von dir.Freut mich sehr das du mitmachst.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  15. Hallo :)

    Erstmal herzlichen glückwunsch! Du hast dir diese Follower echt verdient.
    Dein Blogdesign ist toll aber auch der inhalt :)
    Ich wünschte, ich hätte so viele Leser :3
    Ich finde dich super sympathisch. :)

    Ich bin Lily, 14 Jahre alt und blogge seit rund einem Jahr. In meinem Blog geht es um hauptsächlich lifestyle aber auch beauty, diy und fashion. :) Mein blog heisst Lily's Wunderland da ich den Menschen da draussen meine Ansichten der Welt zeigen will. Ich will schöne Momente festhalten und teilen.

    mywonderlandlifex3.blogspot.ch

    Ich wäre auch an Partnerposts interessiert :) Einfach melden.
    Hoffentlich bis bald,
    Alles Liebe Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich wirklich sehr das du der Meinung bist das ich die Follower verdient habe.Wow *-* Danke :-* Das freut mich wirklich zu hören.Tolle Idee mit dem Partnerpost.Würde ich gerne machen.Kannst du mir deine E-Mail Adresse geben?
      Viele liebe Grüße Maria <3

      Löschen
  16. Hallöchen♥

    ♥-lichen Glückwunsch! Hast dir deine Leser wirkllich verdeint denn dein Blog ist wirklich klasse♥!!

    Wir sind Maddy und Isa, 14 und 15 Jahre alt und wir stehen noch recht am Anfang. Unser Blog dreht sich um unser Leben, Fashion, Beauty und Lifestyle. Wir haben uns schon viele Posts überlegt und sind auch schon fleißig am planen, da uns das ganze übelst viel Spaß macht*-* Unser Blog heißt: Willkomen in unserer Welt, da wir euch ja mit in unsere Welt mitnehmen.

    l-ebensliebe.blogspot.de

    Ganz Liebe Grüße♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Wirklich schön das ihr mitmacht.Wow *-* DANKE freut mich sehr das er dir/euch gefällt.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
    2. http://thepowerfullightofhappiness.blogspot.de/

      neuer Name♥

      Löschen
    3. Ok <3 Danke das du mir bescheid gesagt hast.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  17. Hallo Maria! Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich über deine Tipps und Kommentare unter meinen Posts gefreut hab! :* Auch ich wünsch dir nochmal alles alles gute zu den vielen Lesern!
    Weißt du was? Du bist mein erster Follower! :D 1000 Dank dafür!! <3
    Ganz liebe Grüße!

    PS: OMG!! Meine Maus ist eine Rose!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow <3 Es freut mich wirklich RIESIG das ich dir eine Freude machen konnte und helfen konnte.Außerdem freut es mich das ich dein erster Follower bin.Du wirst aber bestimmt bald auch schon eine Menge haben dein Blog ist einfach wunderschön.Ich habe immer etwas Angst wenn ich einen Verbesserungvorschlag habe das man es falsch aufnehmen kann aber du hast es wirklich total nett und süß aufgenommen.Das freut mich sehr.Nehm doch an der Blogvorstellung teil wenn du möchtest würde mich sehr freuen.Schön das dir meine Maus gefällt.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  18. Hallo Maria!
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und musste ihm gleich folgen. Er ist total süß und du schreibst über interessante Themen!:)
    Ich würde gerne bei deiner Blogvorstellung teilnehmen da ich erst einen Follower habe...
    Ich bin Belli, 13 Jahre alt, mein Blog heißt Sweet like sugar und ich blogge über Fashion, Beauty und mein Leben.
    Würde mich riiessig freuen wenn du mich für deine Blogvorstellung auswählen würdest, aber bitte schau auf jeden Fall mal vorbei.
    Liebe Grüße,
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow *-* Dankeschön :-* Das freut mich wirklich riesig zu hören und wirklich schön das du bei meiner Blogvorstellung mitmachst.Mit mir hast du auf jeden Fall schon zwei und die anderen werden bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.Viele liebe Grüße Maria <3

      Löschen
  19. Hallo :-)
    ich bin Linda und bin 14 Jahre alt. Ich blogge über Fashion und Beauty :-)
    Deine Aktion ist bei mir unter "Blogvorstellungen" verlinkt und ich folge dir über GFC.

    Würde mich sehr über eine Vorstellung freuen!
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr das du mitmachst und das du mir folgst.Ich wünsche dir ganz viel Glück.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  20. Hii:)
    Also ich bin Hanna und Blogge seit gestern auf Maybeperfekt:) Ich blogge (oder werde bloggen;)) über Beauty,Fashion,Lifestyle und vieles mehr.. ich werde deine Aktionen unter Blogvorstellungen verlinken und folge dir über GFC

    würde mich wirklich sehr über eine Vorstellung freuen :)
    Liebste Grüße Hanna
    http://www.maybeperfekt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich sehr das du mitmachst.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile ja schon 58 Followern!
    Du hast es wirklich verdient!
    Ich bin Alina, 14 Jahre alt und blogge auf Thehappygirl über DIYs, Lifestyle und andere Dinge die mich zum Lächeln bringen.
    Liebe Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich das du der Meinung bist und das du mitmachst.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  22. Hey!
    Ich bin Sophie, 15 Jahre alt, ich habe einen Fotoblog namens Yesterday, der Link lautet sophie-yesterday.blogspot.de
    Ich folge dir über Bloglovin und verlinkt habe ich dich im aktellen Post.
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du mitmachst aber ich bin gar nicht bei Bloglovin.Würde mich freuen wenn du Mitglied von meinem Blog wirst.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  23. Hey :)
    wow, deine Lesergemeinde wächst ja wahnsinnig schnell gerade :D! Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest! Ich heiße Miriam (22) und ich blogge unter http://wohnvorstellungen.blogspot.de/ über DIY-Deko und Einrichtung weil ich finde, dass es Zeit für bezahlbares, schönes Wohnen ist :).
    Ich folge dir natürlich (als "wohnvorstellungen") und du kannst selbstverständlich gerne meine Bilder verwenden ;).

    Viele Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du mitmachst <3 In der letzten Zeit sind wirklich viele dazu gekommen was mich einfach UNGLAUBLICH freut.Außerdem freut es mich sehr das du mir folgst.Dein Blog hört sich wirklich toll an.Viele leibe Grüße Maria :-*

      Löschen
  24. Heii :)
    Also erstmal natürlich Herzlichen Glückwunsch!
    Ich heiße Alina, bin 15 und blogge nun schon seit Februar auf my beauty place.
    Am liebsten schreibe ich über Beauty und Fashion, aber manchmal auch über Lifestyle.
    Ich würde mich total freuen, wenn du meinen Blog vorstellst, weil ich deinen Blog total liebe :)
    Eine wundervolle Zeit noch ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Das ist wirklich lieb von dir.Freut mich sehr das du mitmachst.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  25. Glückwunsch zu inzwischen 67 Lesern!
    Ich finde du hast die ganzen Leser echt verdient, du hast einen sehr schönen Blog :)
    Ich heiße Kathi, bin 19 Jahre alt und blogge auf Kathiiis. Auf meinem Blog stelle ich meine Outfits, Rezepte und meine Erlebnisse vor. Verlinkt habe ich deine Blogvorstellung in der Sidebar.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Es ist wirklich unglaublich wie viele Leser in der letzten Zeit dazu gekommen sind.Dankeschön <3 Das ist wirklich lieb von dir.Freut mich sehr das du mitmachst.Ich wünsche dir auch einen schönen Abend.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  26. Glückwunsch zu jedem deiner Leser, du hast sie wirklich verdient!
    Zu mir: Ich bin Pekanali, 13 Jahre jung und blogge auf - richtig, Pekanali, über Fotografie und Lifestyle, also in meinem Fall Musik und so. Ich würde mich riesig freuen, von dir vorgestellt zu werden und wünsche dir noch einen schönen Tag :)
    Die Blogvorstellung ist in meinem aktuellsten Post verlinkt.

    Liebste Grüße. Pekanali.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Das ist wirklich unglaublich schon zu hören.Freut mich riesig das du auch noch mitmachst.Dein Blog hört sich wirklich interessant an.Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
    2. Außerdem danke das du die Blogvorstellung verlinkst.Ich wünsche dir ganz viel Glück.Viele liebe Grüße Maria <3

      Löschen
  27. Freut mich sehr das du auch mitmachst ich freue mich wirklich über jeden.Auf jeden Fall.Jeder Blog hat die gleiche Chance es kommt ÜBERHAUPT nicht auf die Followerzahl an.Ich wünsche dir ganz viel Glück.Viele liebe Grüße Maria :-*

    AntwortenLöschen