Donnerstag, 14. August 2014

DM Haul

Heii ihr Lieben,ich war mal wieder in der Drogerie und habe ein wenig eingekauft.Es sind mal wieder ein paar Sachen geworden die ich euch heute zeigen möchte.Es sind alle Sachen von DM bis auf eine Mascara,die von Yves Rocher ist.Was habt ihr in der letzten Zeit so gekauft?

visibly clear Fein&Matt Hautverfeinerndes Waschgel von Neutrogena 4,45 Euro
Pantene Pro-V 2in1 Glatt&Seidig Shampoo&Pflegespühlung 2,95 Euro
essie Nagellack fierce,no fear (LE) 7,95 Euro
belebendes Fluid mit Fruchtsäure von Balea (vegan) 2,25 Euro
essence studio nails sweet mini file 0,95 Euro 
Luvos Heilerde 2 Pulver (für Masken) 4,85 Euro 
Catrice Nagellack Metalight (LE) 2,75 Euro 
Catrice Nagellack Metallicious (LE) 2,75 Euro
ebelin Schlafmaske mit Kühlpad 2,45 Euro
Astor Perfect Stay Gel Shine Nagellack Taupe 4,85 Euro
Yves Rocher Mascara 3,95 Euro

Falls ihr euch jetzt wundert warum ich mir zwei Nagellack mit der selben Farbe gekauft habe,(Astor und essie) es sind nicht die gleichen Farben.Der Nagellack von Astor ist dunkler und ich trage seit langen fast nur braune Nagellacke und ich habe auch schon zwei braune Nagellacke lehr gemacht.Ich habe mir den von Astor zuerst gekauft,finde ihn aber nicht so gut und essie Nagellack mag ich wirklich sehr gerne.Sie lassen sich leicht auftragen,decken meistens gut und halten lange.Vor allem die Farbe von dem essie Nagellack ist wirklich toll.Leider ist es eine LE.Ich hoffe es hat euch gefallen.Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt dann schreibt mir gerne in die Kommentare.Viele liebe Grüße Maria.

36 Kommentare :

  1. Der Lack von Catrice ist sehr schön und vorallem ein Dupe zum PennyTalk von Essie :) gefällt mir gut :)
    Lieben Gruß, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt mochte ich solche Nagellacke eigentlich gar nicht aber jetzt finde ich beide wirklich wunderschön vor allem den braun goldenen finde ich toll.Ich finde auch die ganze LE von Catrice sehr schön.Ich wusste gar nicht das der Nagellack ein Dupe ist.Danke für die Info.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  2. Schöner Haul <3
    Das Waschgel finde ich sehr interessant :) Eine Review wäre echt schön :)
    Liebe Grüße, Elena:*
    elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich kann auf jeden Fall eine Review machen ich muss aber noch mein altes aufbrauchen bevor ich das neue benutze.Mein derzeitiges ist auch von Neutrogena und wirklich gut.Schau doch mal bei meiner aktuellen Gesichtsplegeroutine vorbei da habe ich eine kleine Review dazu.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  3. Hallo Liebes,

    gerade gibt es ein Gewinnspiel auf meinem Blog zusammen mit
    ShoeVita - du hast die Möglichkeit einen 50,- EUR Gutschein zu
    gewinnen und alles was du dafür tun musst, ist deinen eigenen
    Schuh zu designen. Hört sich das nicht klasse an?

    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!

    Liebe Grüße an dich, Laura ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow *-* Das Gewinnspiel hört sich wirklich toll an.Danke das du mich darauf hingewiesen hast.Ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen und bestimmt mitmachen.Nochmal danke es ist wirklich nett das du mir bescheid gesagt das Gewinnspiel ist einfach klasse.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  4. Du hast einen wunderschönen Blog! ♥ Der Nagellack gefällt mir gut.
    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust, wenn du möchtest.

    LG Anna
    http://passion-stuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow *-* Dankeschön :-* Es freut mich wirklich riesig das zu hören.Klar,ich schau auf jeden Fall mal vorbei.Viele liebe Grüße Maria <3

      Löschen
  5. Toller Haul! Der essie Nagellack ist sehr schön!
    Die Heilerde habe ich auch und mag sie echt gerne.

    Alles Liebe Sarah ♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich liebe den essie Nagellack jetzt schon er hat den perfekten braun Ton.Es ist total schade das es eine LE ist.Ich war von der Heilerdemaske sehr überzeugt und weil ich nicht jedes Mal die kleinen Packungen kaufen wollte dachte ich mir ich probier mal das Pulver aus.Ich hoffe es ist gut.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  6. Schöner Einkauf ♥ Ich liebe die Essie Nagellacke... hach Nagellack kann man nie zu viele haben!:) Die Heilerde benutze ich auch immer, um sie als Maske aufzutragen. Sie trocknet meine Haut zwar ein wenig aus (aber mit Feuchtigkeitscreme danach ist alles wieder ok!) aber sie beruhigt meine Haut total gut und mindert Rötungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Die Essie Nagellacke sind einfach toll.Vor allem hat man eine riesen Auswahl.Ich finde die Maske wirklich gut.Sie pflegt meine Haut sehr gut und reinigt sie.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  7. Tolle Produkte.
    Ich würde mich auch über eine Riview zum Neutrogena Waschgel freuen.
    Alles Liebe Anna-lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Wenn ich es ausreichend getestet habe kommt auf jeden Fall eine Review.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  8. Wie findest du das belebende Fluid von Balea? :)
    Toller Post übrigens!

    zeitloos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es noch nicht viel getestet aber bis jetzt bin ich nicht so begeistert davon.Es fühlt sich auf der Haut total komisch an und klebt ein wenig.Es riecht aber wirklich gut und vor allem schön frisch.Ich hoffe ich konnte helfen.Dankeschön <3 Freut mich das er dir gefallen hat.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  9. Antworten
    1. Die Nagellacke sind wirklich perfekt für den Herbst aber ich trage sie jetzt schon total gerne.Danke das du mir bescheid gesagt hast.Ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  10. Tolle Sachen, die du dir da gekauft hast, Liebes!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich das dir der Post gefallen hat.Ich wünsche dir auch noch ein wunderschönes Wochenende.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  11. Das Heilerde-Zeug habe ich auch! Ich finde die Nagellacke sehr schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Heilerdepulver finde ich wirklich gut.Ich finde es vor allem als Maske toll.Der Essie Nagellack ist mein neuer Liebling.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  12. schöner Haul, vor allem die Lacke gefallen mir sehr!

    <3,
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich das es dir gefallen hat.Den Essie Nagellack trage ich momentan nur noch.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  13. Hallihallo,
    Ich mag den Essie-Nagellack total!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Essie Nagellack ist wirklich schön.Es ist einfach das perfekte braun.Außerdem finde ich die Essie Nagellacke sehr gut und vor allem halten sie lange.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  14. Ein Review und vorallem Tragebilder zu der Mascara fände ich cool. :) Schöner Haul! ♥
    Liebe Grüße, Maike
    http://nightmaresfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich das es dir gefallen hat.Ich teste die Mascara im Moment noch.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  15. Tolle Dinge hast du da gekauft! :) Werde einige auch kaufen
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich das sie dir gefallen.Ich würde mich über einen Haul freuen.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  16. Toller Post! Der Essie Nagellack ist echt schön :)
    Und Heilerde wollte ich noch ausprobieren :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Der Essie Nagellack ist einfach sooo toll.Es ist so schade das es eine LE ist.Das Heilerdepulver tut meiner Haut wirklich gut.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  17. Das Waschgel von Neutrogena möchte ich mir demnächst auch kaufen :)
    Die Nagellacke sind auch sehr schön! ♥

    Liebe Grüße, takemetoparadise ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Waschgels von Neutrogena wirklich toll.Ich freue mich schon es zu testen.Die Nagellacke trage ich momentan durchgehend.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  18. Du hast dir tolle Sachen gekauft! :)
    Den Nagellack von Catrice (Metalight) habe ich auch und mag die Farbe total.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Die Farbe mag ich auch total gerne.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen