Freitag, 22. August 2014

Flop des Monats

Heii ihr Lieben,ich habe mal wieder einen Flop des Monats für euch.Ich muss aber dazu sagen das es nur meine Meinung ist und meine Erfahrung sind und es bei jedem anders sein kann.Habt ihr diesen Monat auch ein Produkt das euch total enttäuscht hat?Das würde mich sehr interessieren.Außerdem finde ich das der Monat einfach unglaublich schnell vergangen ist und es wirklich fast den ganzen Monat lang schlechtes Wetter hatte,was wirklich schade war.

Wie ihr schon sehen könnt handelt es sich um die Garnier Skin Naturals Clean&Fresh Augen Make-up Entferner Lotion.Die Lotion soll wasserfestes Make-up besonders sanft und ohne Reiben entfernen und soll besonders gut für sensible Augen geeignet sein.Deshalb habe ich mir die Lotion auch gekauft weil ich oft Probleme mit Make-up Entfernern habe weil sie auf meiner Haut oft sehr stark brennen.Bei mir hat die Lotion mein Augen Make-up total schlecht entfernt.Wasserfestes Make-up so wie wasserlösliches Make-up (zum Beispiel Catrice velvet matt eyeshadow in der Frabe al burgundy) hat die Lotion überhaupt nicht entfernt.Als ich es dann mit ein bisschen Reiben probiert habe hat es sehr stark angefangen zu brennen.Ich bin wirklich enttauscht von der Lotion weil sie wirklich verspricht wasserfestes Make-up sanft und ohne Reiben zu entfernen aber wasserfestes und nicht mal wasserlösliches Make-up entfernt und wenn man nur ganz leicht reibt die Lotion auf der Haut noch sehr stark brennt.Ich kann auch die Lotion auf keinen Fall empfehlen.Das einzige was ich wirklich mochte war der Geruch der Lotion.Sie hat wirklich gut nach Trauben gerochen.


Habt ihr Erfahrungen mit der Garnier Skin Naturals Clean&Fresh Augen Make-up Entferner Lotion gemacht?Schreibt mir gerne in die Kommentare.Viele liebe Grüße Maria.

41 Kommentare :

  1. Ich kannte dieses Produkt noch gar nicht. Probier doch mal das Mizellenwasser von Loreal. Das ist echt sehr sanft und entfernt auch wasserfestes Make-up.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht konnte ich dir trotzdem einen Tipp geben.Das Mizellenwasser von L´oreal benutze ich auch und mag ich total gerne.Ich kaufe es mir auch immer wieder nach.Es entfernt aber mein wasserfestes Make-up überhaupt nicht.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  2. Die Youtuberin "Mamiseelen" hat glaube ich auch gesagt, dass sie ihn total schlecht findet. Du bist also nicht die Einzige :D Ich habe den Augen Make-Up Entferner von Maybelline (http://takemetoparadise99.blogspot.de/2014/08/beauty-favoriten-juli.html) und ich kann ihn nur empfehlen! :)

    Liebe Grüße, Julia ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Youtuberin kenne ich gar nicht aber ich werde demnächst mal bei ihr vorbei schauen.Danke für den Tipp ich werde mir den Augen Make-up Entferner auf jeden Fall mal anschauen und bei deinem Post schau ich auch gleich vorbei.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  3. Hast du schon mal den Make Up Entferner von Ebelin probiert? Der ölhaltige schmiert natürlich ein bisschen, entfernt das Make Up aber super gut ohne dass man stark reiben muss!

    Ich habe auch das Gefühl dass der Monat rasend schnell umgegangen ist.. Freue mich bei dem Regenwetter jetzt aber schon auf den Herbst!
    Mich hat diesen Monat ein Bronzer von Manhattan enttäuscht - leider suuuper schlecht pigmentiert.. Vielleicht habe ich ja auch nur ein Montagsprodukt erwischt - doof war es trotzdem!
    Schönen Abend dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Make-up Entferner habe ich noch nicht ausprobiert aber ich werde ihn mir auf jeden Fall mal anschauen.Er hört sich wirklich gut an.Danke für den Tipp.Der Monat ist wirklich schnell vergangen aber ich freue mich auch schon riesig auf den Herbst.Das mit dem Bronzer ist wirklich schade,das tut mir wirklich leid.Dir auch noch einen wunderschönen Abend.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  4. Antworten
    1. Freut mich das ich dir helfen konnte.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  5. Danke für den "Tipp".
    Wirklich schade, dass das Produkt so schlecht ist.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das ich helfen konnte.Es ist wirklich schade das die Lotion so schlecht ist.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  6. Guter und informativer Post! ❤
    Ich kannte das Produkt garnicht, aber ich kann dir den ölhaltigen MakeUp Entferner von ebelin nur empfehlen, der ist günstig und hält was er verspricht (entfernt also auch wasserfestes MakeUp)
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Vally ❤
    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich das es dir gefallen hat.Danke für den Tipp.Ich werde mir den Make-up Entferner von ebelin auf jeden Fall mal ansehen.Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  7. Sehr schöne, informative Review!<3 Hat mir sehr gut gefallen. Ich persönlich habe keine Erfahrung mit diesem Produkt und werde es mir, dank deiner Review, auch nicht näher anschauen, da Produkte ja auch das tun sollen, was sie versprechen und wenn das bei diesem Produkt nicht der Fall ist, finde ich es sehr Schade. Bist du bei Bloglovin?:) Wenn ja würde ich dir sehr gerne dort folgen, hihi. <3

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich das dir die Review gefallen hat.Ich finde es auch immer richtig blöd wenn Produkte viel versprechen und dann gar nichts einhalten.Ich bin nicht bei Bloglovin aber werde doch einfach Mitglied von meinem Blog.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  8. Gut zu wissen, welche Produkte man besser nicht kaufen sollte. Toller Post! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das ich helfen konnte.Dankeschön <3 Schön das es dir gefallen hat.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  9. Ich kannte dieses Produkt noch gar nicht, aber gut zu wissen, dass es nicht empfehlenswert ist. Mein Flop des Monats ist die bb-cream von Maybelline. Lässt sich absolut nicht gut auftragen bzw. verteilen - totaler FLOP.
    xox, Carina♥
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade.Die BB Creme von Maybelline möchte ich schon lange ausprobieren aber vielleicht lasse ich es lieber.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  10. Eine tolle Review! Ich habe auch schon mal Garnier Produkte von der Serien ausgestest und sie haben mir gar nicht zugesagt!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich werde mir auch erstmal keine Produkte mehr von der Reihe kaufen.Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  11. Ich kannte das Produkt bisher noch gar nicht - und werde jetzt wohl auch einen großen Bogen darum machen. Danke für die Review. =)

    GLG, Sabrina
    Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away - nur noch heute! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das ich dich vor einen Fehlkauf bewahren konnte.Bitte <3 Schön das es dir gefallen hat.Danke das du mir bescheid gesagt hast ich schau auf jeden Fall mal vorbei.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  12. Hallo :)
    Du hast ein echt schönen Blog. Vielleicht magst du ja mal bei mir Vorbei schauen..

    xoxo Juana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Das freut mich zu hören.Ich schau gleich mal bei deinem Blog vorbei.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  13. Huhu Maria! :)
    Ich habe genau die gleichen Erfahrungen mit dieser Lotion gemacht. Bei mir hat sie auch einfach mal gar nichts entfernt und ich war total enttäuscht. Der Geruch hat mir aber auch gefallen haha :D
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch wirklich enttäuscht von der Lotion vor allem weil ich mir viel versprochen hatte.Den Geruch finde ich auch einfach himmlisch.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  14. Das Produkt kenne ich gar nicht, aber gut, dass ich jetzt
    weiß, dass ich es auch gar nicht kaufen sollte. :D Toller Post!


    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das ich dich vor einem Fehlkauf bewahren konnte.Dankeschön <3 Freut mich das es dir gefallen hat.Ich schau gleich mal vorbei.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  15. Schöner Post, ich habe das Produkt noch nicht ausprobiert, und werde es nun auch nicht machen! <3
    Ich habe dich übrigens zum ' Liebster Award' nominiert, und würde mich sehr freuen, würdest du mitmachen!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.bogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich das es dir gefallen hat.Wow *-* Danke :-* Das freut mich riesig ich werde auf jeden Fall mitmachen.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  16. Hey, ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert. Würde mich freuen, wenn du auch mitmachst.
    hier kommst du zu meinem Post

    Liebste Grüße, Elle
    http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow *-* Dankeschön <3 Das freut mich wirklich sehr.Ich werde ihn demnächst machen.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  17. Danke das du mir bescheid gesagt hast.Ich schau auf jeden Fall mal vorbei und mach bestimmt mit.Viele liebe Grüße Maria :-*

    AntwortenLöschen
  18. finde solche artikel immer sehr hilfreich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das ich helfen konnte.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  19. Hey, ich hab dich für den Liebsten Award nominiert, es wär toll, wenn du mitmachen würdest. <3 http://mintcandymelon.blogspot.de/2014/08/liebsten-award.html Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow *-* Dankeschön <3 Das freut mich wirklich sehr ich werde auf jeden Fall mitmachen.Der Post wird dann demnächst kommen.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  20. Ich benutze immer Reinigungstücher, aber wollte auch mal nach einem speziellen Augenentfernungszeug ausschau halten. Leider bin ich gar kein Fan von Garnier. Hab da mit vielen Produkten keine guten Erfahrungen gemacht, darum käme das nicht in Frage =)

    Liebe Grüße,

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Shampoos von Garnier sehr gerne aber in Sachen Reinigung lasse ich erstmal die Finger davon.Ich hoffe du findest noch das passende Produkt für dich.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  21. Sehr guter Post! Mein Flop Produkt war die Haarmilch von Balea mit Mango und Aloe Vera. Meine Haare macht sie leider total trocken und sie fühlen sich sehr ekelhaft an!
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich wirklich sehr das er dir gefällt.Die Haarmilch habe ich mir schon oft angeschaut war mir aber nie sicher ab ich sie kaufen soll.Vielleicht sollte ich besser die Finger davon lassen.Danke für den Tipp.Schade das das Produkt so schlecht für deine Haare war.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen