Montag, 18. August 2014

Follow me around

Heii ihr Lieben,ich war neulich zusammen mit einer Freundin an einem See in unserer Nähe.Wir haben dort Minigolf gespielt,sind Tretboot gefahren und haben einfach das schöne Wetter an dem Tag genossen und Spaß gehabt.Ich fand es wirklich schön weil es mal etwas anderes als sonst ist.Ich habe auch ein paar Fotos gemacht die ich euch einfach mal zeigen wollte.







Ich hoffe es hat euch gefallen.Schreibt mir gerne in die Kommentare.Viele liebe Grüße Maria.

20 Kommentare :

  1. Coole Bilder :)
    Tage mit der Besten sind was feines! :)
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Zusammen mit Freunden ist einfach alles toll.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  2. Die Bilder sind super! :)
    Hört sich nach einem tollen Tag an.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich das die dir gefallen.Das war er auch.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  3. Tolle Fotos, war bestimmt ein wundervoller Tag

    Liebe Grüße, Elle
    http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Der Tag war wirklich toll.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  4. Tolle Bilder!
    Das Tretboot ist ja richtig süß:D

    Alles Liebe Sarah<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Das Tretboot finde ich auch total niedlich.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  5. Das sieht nach einem super Tag aus *__* da wäre ich am liebsten dabei gewesen :) die Fotos sind dir auch sehr gut gelungen *__*
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tag war wirklich wunderschön vor allem weil es mal was anderes ist.Dankeschön <3 Das freut mich zu hören.Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Tag.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  6. Schöne Bilder.
    Ich habe schon ewig nicht mehr Minigolf gespielt, da bekomme ich grad lust dazu.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich weis nicht wieso aber ich liebe es Minigolf zu spielen.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  7. Sehr schöne Bilder :) Leider ist das Wetter bei mir mehr als schlecht :D :(

    Liebe Grüße ♥♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Bei uns ist in der letzten Zeit auch total schlechtes Wetter.Das ist richtig schade.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  8. Schöne Bilder! Hab auch erst gestern einen tollen Tag mit einer guten Freunduín verbracht...;)
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Liebste Grüße,
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Das freut mich für dich.Ich schau gleich mal vorbei.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  9. Ich finde Tretboot fahren so toll. Ich liebe es einfach, mache es aber leider viel zu selten.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Tretboot fahren auch sehr schön aber auch wirklich anstrengend.Aber es lohnt sich.Vielleicht kommst du bald mal wieder dazu.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  10. Das sieht ja nach mega viel Spaß aus! Der Minigolfplatz ist auch sehr interessant, mit dem Eiffelturm beispielsweise :)
    Bevor ichs vergesse: bei mir ist wieder ein neuer Post online! Es wäre echt toll, wenn du mal vorbei schauen könntest! :)
    Alles Liebe xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat auch wirklich alles sehr viel Spaß gemacht.Der Eiffelturm war aber auch total schwer.Ich habe ihn fast nicht hinbekommen.Das freut mich zu hören.Ich schau gleich mal vorbei.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen