Montag, 4. August 2014

Kochkurs 2014

Heii ihr Lieben,ich habe heute zusammen mit einer Freundin an einen Kochkurs teilgenommen und habe dabei natürlich gleich ein paar Bilder für euch geschossen.Der Kochkurs war für Kinder und Jugendliche und war auf gesunde Ernährung ausgelegt.Ich fand es wirklich toll,interessant und vor allem lecker aber trotzdem bin ich der Meinung das es noch etwas besser geht.Ich werde bestimmt mal wieder einen Kochkurs machen und kann es auch jedem von euch empfehlen mal bei einen Kochkurs mitzumachen.Es lohnt sich.

Strudelteigbonbons mit Gemüsefüllung und buntem Zupfsalat mit Holunderblütendressing
Räuberspieß mit Reibekuchen,Gemüse und Quark 
Beerentiramisu mit Mangoeis,Früchten und rote Grütze

Wie findet ihr die Gerichte?Außerdem wollte ich mich noch für über 3000 Seitenaufrufe und 17 Follower bedanken das ist einfach so unglaublich.Ein ganz großes DANKESCHÖN an euch.Ich hoffe der Post hat euch gefallen.Falls ihr noch irgendwelche Fragen oder Wünsche habt dann schreibt mir gerne in die Kommentare.Viele liebe Grüße Maria <3.

Kommentare :

  1. Das klingt ja echt total interessant :)
    Ich würde auch gerne mal einen Kochkurs machen, mal schauen :D
    Einen wundervollen Tag ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es auch <3 Mach auf jeden Fall mal einen,es ist wirklich toll.
      Noch einen schönen Montag und viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  2. Oha lecker! Hunger!:o
    Schöner Blog! :-) ♥
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich bekomme auch immer Hunger wenn irgendjemand etwas postet das mit Essen zu tun hat :D Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  3. Am leckersten sieht der Nachtisch aus, aber ich glaube alle drei Gerichte sind köstlich.
    Ich habe schonmal an einem Kochkurs teilgenommen und habe nur positive Erfahrungen mitgenommen. Sehr netter Post, ich finde deinen Blog einfach klasse. :)
    Vllt hasst du mal Lust bei mir vorbei zuschauen, würde mich auf jeden Fall riesig freuen.
    Die 17 Follower hasst du dir echt verdient, ich werde öfter bei dir vorbei schauen.

    Herzlichen Gruß und einen schönen Abend, Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nachtisch war auch wirklich sehr lecker,mein Favorit war aber die Vorspeise aber es war wirklich alles sehr lecker.Ich bin wirklich froh das ich mitgemacht habe.DANKESCHÖN <3 Freut mich riesig das dir mein Blog und mein Post gefällt
      :-* Aber umso mehr freut es mich das du der Meinung bist das ich die Follower verdient habe und das du ab jetzt regelmäßiger vorbei schaust.Ich schau gleich mal bei dir vorbei.Viele liebe Grüße Maria <3.

      Löschen
  4. Mmmmh, dass sieht alles sooo unglaublich lecker aus :) da fängt man Bauch gleich wieder an zu grummeln :D ich habe jetzt richtig Lust auch einen Kochkurs zu machen, mal sehen ob ich eine meiner Freundinnen dazu überreden kann :) die Bilder hast du übrigens alle sehr toll fotografiert *__* herzlichen Glückwunsch zu den jetzt schon 19 Lesern :)<3
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwochabend!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch unglaublich lecker.Ich bekomme auch immer sofort Hunger wenn ein Post nur geringfügig mit Essen zu tun hat.Ich hoffe du findest jemanden der mit dir zusammen einen Kochkurs macht es macht wirklich total Spaß und ist mal etwas anderes.DANKESCHÖN <3 Freut mich das sie dir gefallen.Ich freue mich einfach jedes mal riesig wenn jemand neues dazu kommt.19 Leser *-* Das ist einfach unglaublich.Dir auch noch einen wunderschönen Abend und viele liebe Grüße
      Maria :-*

      Löschen
  5. Mhmm.
    Sieht toal lecker aus.
    Alles Liebe Anna-lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War wirklich sehr lecker.Hätte dir bestimmt auch geschmeckt <3
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  6. Toller Post!
    Die Gerichte sehen total lecker aus.
    Da bekommt man gleich Hunger. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Das waren sie auch *-* Hätte ich auch sofort bekommen :D
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  7. Ein Kochkurs zu machen ist echt eine tolle Idee. Vielleicht mach ich das auch mal.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich schön und man hat viel gelernt.Vor allem hat es sehr viel Spaß gemacht.Vielleicht kommst du bald dazu.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen