Sonntag, 3. August 2014

Look back Berlin

Brandenburger Tor
Weltzeituhr
Reichstag
Siegessäule
U-Bahn
Ampelmännchen
Judengedenkstätte
Fernsehturm
Teil der Mauer

16 Kommentare :

  1. Ich mag Berlin sehr gern ^-^
    Vielleicht magst du einmal bei mir vorbeischauen, Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berlin ist einfach eine wunderschöne Stadt <3 Auf jeden Fall,ich schau gleich mal bei dir vorbei.Viele liebe Grüße Maria <3.

      Löschen
  2. Echt schöne Bilder!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    http://miauwrosinex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich das sie dir gefallen haben.Dir auch noch einen
      schönen Sonntag und viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  3. Huhu,
    nach Berlin wollte ich schon immer mal :) Ich bin gleich mal deine Leserin geworden, dein Blog gefällt mir sehr gut! Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, wäre gespannt auf dein Feedback!

    Alles Liebe
    http://betrendy-beyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich wirklich mal nach Berlin zu gehen.Dankeschön es freut mich wirklich sehr das dir mein Blog gefällt und umso mehr das du mir gleich gefolgt bist <3.Ich schau gleich mal bei deinem Blog vorbei.Ganz viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  4. Tolle Bilder aus Berlin. Ich muss da auch unbedingt mal wieder hin :)
    Liebst, Kate!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Berlin ist immer einen Besuch wert.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  5. irgendwie finde ich berlin nicht schön, aber die stadt hat trotzdem ihren reiz :) tolle bilder!
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt,Berlin hat wirklich seinen Reiz.Dankeschön <3 freut mich das dir die Bilder gefallen.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  6. Sehr schöner Post !:-))
    & danke für deinen lieben Kommentar auf (magdalena's) & meinem Blog !♥
    Hast einen neuen Leser !♥ Dein Blog ist echt richtig hübsch :-*
    xoxo, Leonie♥

    openthecageandflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :-* Wow,es freut mich gerade total das du mir folgst und das dir mein Blog gefällt.Dein Blog ist aber auch soooo schön und deine Post sind einfach klasse!! Ganz viele liebe Grüße Maria <3

      Löschen
  7. Ein toller Post!
    Die Bilder sind echt schön.
    Ich fahre wahrscheinlich nächstes Jahr nach Berlin.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN <3 Das freut mich für dich.Berlin ist eine wirklich tolle Stadt.Es wird bestimmt schön.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  8. Berlin ist echt toll. Es ist echt schön dort.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Berlin auch richtig toll und wirklich schön.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen