Freitag, 8. August 2014

Look back Wien

Hofburg
Prater Turm/Kettenkarussell 117 Meter hoch
Prater
Riesenrad ca. 65 Meter hoch
Riesenrad
Aussicht vom Riesenrad

25 Kommentare :

  1. Ohhhhhhh, Das sind ja richtig schöne Bilder


    Maria6. August 2014 20:37

    Wirklich toller Post <3 Ich habe auch schon lange vor so einen Post zu machen komme aber nie wirklich dazu.Ich sollte mir endlich mal dafür Zeit nehmen.Viele liebe Grüße Maria <3

    Lifeisrosymaria.blogspot.de


    Das war ein Kommentar von dir bei mir! Jetzt hast du´s ja doch noch geschafft einen reinen Bilder Post zu machen

    LIEBE GRÜßE Lea
    butter-fly-kisss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN <3 Freut mich total das sie dir gefallen.Ich meinte eigentlich das ich auch schon lange meinen Tag in Bildern als Post machen möchte aber nie wirklich dazu komme :-* Viele liebe Grüße Maria <3

      Löschen
  2. wien ist so schön, ich würde auch gerne nochmal dahin :-( <3
    gute fotos :-)

    LG Magdalena :-*

    www.openthecageandflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wien ist wirklich schön und jeden Besuch wert.Dankeschön <3
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  3. Dankeschön für deinen lieben Kommentar, ich hab mich wirklich darüber gefreut ☼ Die Bilder sind wirklich wunderschön! Ich will die ganze Zeit schon nach Wien :)) Dein Blog ist auch wirklich süß, deswegen folge ich dir jetzt ♥

    xxx Aneta ☼
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :-* Dankeschön <3 Wien ist wirklich schön vielleicht kommst du bald mal hin.Wow,danke <3 Jetzt habe ich schon 25 Follower.Unglaublich.Ich freue mich jedes mal riesig wenn ich auf meinen Blog gehe und einen neuen Follower entdecke.Ganz viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  4. Hallöchen meine Liebe, ich wollte dir nur sagen, dass ich dich ebenfalls für den Sommer-Tag getaggt habe und mich sehr über deine Antworten freuen würde. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    http://blumenpoesie.blogspot.co.at/2014/08/sommer-tag-kooperation-mit-der-lieben.html?showComment=1407507724798#c3184547894499855136

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich total das du mich getaggt hast.Ich finde den TAG wirklich toll.Er wird dann demnächst kommen.Ganz viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  5. Soo schöne Bilder! :)
    Ich war im Frühling auch in Wien und möchte unbedingt noch einmal dorthin! :)
    Liebst, Kate! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Wien ist wirklich sehr schön und es hat auch total viele tolle Läden.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  6. Ich bin grad in der Nähe von Wien, vllt komme ich noch dahin :).
    Echt schöööne Bilder! :D

    Herzlichen Gruß und einen schönen Abend, Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde auf jeden Fall noch nach Wien gehen es lohnt sich.Die Stadt ist wirklich wunderschön und es hat viele tolle Läden die es nicht überall gibt.Dankeschön <3 Freut mich das sie dir gefallen.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  7. Aww die Bilder sind richtig toll!
    Ich will auch mal nach Wien! :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Bestimmt kommst du irgendwann noch nach Wien.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  8. Die Fotos sind dir wirklich gut gelungen!
    Wien sieht sehr schön aus :)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Wien ist einfach wunderbar.Dir auch noch ein wunderschönes Wochenende und viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  9. Dankeschön <3 Freut mich riesig das er dir gefällt.Ich schau gleich mal bei dir vorbei.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    AntwortenLöschen
  10. Das sind sooo tolle Bilder *__* bei der Riesenradfahrt wäre ich am liebsten dabei gewesen, da ich ein großer Riesenradfan bin :) und nochmal ein riesiges Dankeschön an dich, für all deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich jedes Mal unglaublich darüber :)<3
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Lilly :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN <3 Es war echt schön und meine hatte eine tolle Aussicht.Schön das du dich gefreut hast.Dein Blog ist einfach wunderschön *-* Ich freue mich auch jedes Mal riesig wenn ich ein liebes Kommentar bekomme.Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Sonntag und viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  11. Wow, die Bilder sind sooo schön! <3 <3
    Das Riesenrad sieht echt toll aus.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich sehr das sie dir gefallen und DANKE für deine vielen und total leiben Kommentare auf meinem Blog ich freue mich jedes mal riesig wenn ich deine Kommentare lese.Die Fahrt mit dem Riesenrad war wirklich schön.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  12. Wow, so tolle Bilder! Die Aussicht da oben ist genial♥
    Wien ist echt eine sehr schöne Stadt!

    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich das der Post so gut ankommt.Die Aussicht war unglaublich *-* Wien ist wirklich schön.Viele liebe Grüße Maria ::-*

      Löschen
  13. Wien ist einfach eine wunderschöne Stadt! leider habe ich es bis jetz noch nicht auf den Prater geschafft :/
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wien ist einfach toll.Vielleicht schaffst du es beim nächsten Besuch.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen