Samstag, 9. August 2014

Meine aktuelle Gesichtspflege Routine am Morgen

Heii ihr Lieben,ich wollte euch heute mal meine aktuelle Gesichtspflege Routine zeigen.Ich habe erstmal nur meine Gesichtspflege Routine am morgen für euch weil es zusammen mit der am Abend zu viel geworden wäre.Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Gesichtspflege weil ich keine großen Probleme mit meiner Haut habe und weil meine Haut eher rein ist.Was benutzt ihr immer?Könnt ihr mir Produkte empfehlen?

Als erstes wasche ich mein Gesicht mit dem visibly clear Waschgel von Neutrogena.Es riecht total gut nach pinker Grapefruit.Vor allem morgens finde ich den Geruch toll,weil er sehr erfrischend ist.Ich benutzte es zusammen mit dem ebelin Massagepad was ich auch sehr mag und empfehlen kann.Ich bin wirklich zufrieden mit der Kombination.Es reinigt und pflegt die Haut sehr gut.Wenn das Waschgel leer ist werde ich mir auf jeden Fall wieder eins von Neutrogena kaufen.
Danach verwende ich das visibly clear Anti Mitesser Gesichtswasser.Ich habe es noch nicht lange aber ich bin jetzt schon begeistert davon.Ich hatte vor kurzer Zeit eher unreine Haut durch ein paar Anwendungen des Gesichtswasser ist es viel besser geworden.Ich kann es wirklich jedem empfehlen der Probleme mit unreiner Haut hat.
Dann creme ich mein Gesicht mit der Nivea Soft Creme ein.Sie spendet sehr viel Feuchtigkeit und zieht sehr schnell ein.Die Creme pflegt meine Haut auch sehr gut.Die Creme kann ich euch auch empfehlen.
Mit der Balea Augenpflege creme ich dann noch meine Augenringe ein.Ich habe leider starke und große Augenringe weshalb ich mir die Creme auch gekauft habe.Sie bewirkt leider gar nichts.Ich benutzte sie eigentlich nur das sie leer wird.Ich glaube man kann sie auch gar nicht mehr kaufen.Falls doch kauft sie euch auf keinen Fall.
Dann peele ich noch meine Lippen mit den Lip Scrub von Lush.Ich mag ihn wirklich sehr gerne.Ich habe die Sorte Popcorn und mag den Geruch und den Geschmack auch sehr weil er meiner Meinung nach nicht zu stark ist.Er pflegt wirklich toll und macht meine Lippen total weich.Mir läuft der Lip Scrub nur leider bald ab.Ich habe aber noch sehr viel übrig.Schade.Deshalb weis ich auch noch nicht ob ich ihn mir nachkaufen soll weil er doch ganz schön teuer ist dafür das man dann die Hälfte wegschmeißt.Er pflegt aber auch wirklich gut.
Zum Schluss benutze ich dann noch eine Lippenpflege.Zur Zeit benutze ich den Lippenbalsam von alverde sehr gerne.Er ist mit Pfefferminzöl was morgens total erfrischend ist.Ich liebe momentan auch den Geschmack von Pfefferminz.Ich finde er pflegt wirklich gut und ich kann ihn euch auch empfehlen.Außerdem ist er rein natürlich.


Wollt ihr noch meine aktuelle Gesichtspflege Routine am Abends sehen?Ich hoffe es hat euch gefallen.Ich würde mich sehr über Feedback freuen.Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt dann schreibt mir gerne in die Kommentare.Viele liebe Grüße Maria. 

32 Kommentare :

  1. Die Neutrogena-Produkte benutze ich auch & finde sie echt super !:-))
    Schöner Post :-*
    xoxo, Leonie♥

    makesureyouresmiling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Die Produkte sind wirklich toll und pflegen super.Ich bin echt begeistert.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  2. Ich glaube, das Neutrogena Anti-Mitesser Gesichtswasser sollte ich mir auch kaufen :)
    LG Kathi von http://katscoconutisland.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich gut.Mir hat es wirklich unglaublich geholfen.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  3. Cooler Post ♥
    Das Neutrogena Waschgel und die Nivea Soft Creme benutze ich auch, haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich mag beide Produkte total gerne und kaufe sie mir auch immer wieder noch.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  4. Ein toller Post! Das Gesichtswasser verwende ich auch, dazu habe ich das "passende" Waschgel, aber das Grapefruit find eich auch toll! Ich liebe die Produkte total!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich habe mir vorgenommen erstmal aufzubrauchen bevor ich mir wieder haufenweise Sachen kaufe.Das Gesichtswasser ist richtig toll und das Waschgel ist auch richtig gut.Ich kann es nur empfehlen.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  5. Toller Post! Sehr informativ :)
    liebe solche Routine-Posts!
    xx
    P.S.: Schau mal bei mir vorbei ;)
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich das es dir gefallen hat.Ich mag Routine Posts auch sehr gerne und finde sie total interessant.Ich schau gleich mal vorbei.Viele liebe Grüße
      Maria :-*

      Löschen
  6. Toller Post.
    Die zwei Neutrogena Produkte muss ich auch mal ausprobieren.
    Über die Abendroutine würde ich mich freuen.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Die Produkte sind wirklich toll.Ich mag Neutrogena sehr.Die Abend Routine wird dann demnächst kommen.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  7. Von der Neutrogena grapefruit Reihe benutze ich die Gesichtscreme, die riecht echt toll :)
    Eine Abendroutine würde mich auch interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die würde ich auch gerne mal ausprobieren aber man kann sie ja leider nicht in Deutschland kaufen.Ich mache auf jeden Fall noch meine Abend Routine.Sie wird dann bald kommen.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  8. danke für deinen lieben kommentar <3
    ich benutze die nivea soft creme auch unglaublich gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :-* Die Nivea Soft Creme ist echt toll.Sie spendet unglaublich viel Feuchtigkeit.
      Viele liebe Grüße Maria <3

      Löschen
  9. Das Gesichtstonic finde ich auch super. Gerne noch die Abendroutine! :)
    LG, Maike
    nightmaresfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gesichtswasser ist wirklich toll und hilft super <3 Ich mach auf jeden Fall noch eine Abendroutine.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  10. Hallo Liebes ❤

    das ist eine wirklich tolle Routine :-D
    Das Neutrogena mit Pink Grapefruit möchte ich unbedingt mal ausprobieren.
    Dein Blog gefällt mir übrigens mega gut.
    Ich werde nun definitiv regelmäßig vorbeischauen ❤

    Liebste Grüße
    Chantal :-*

    somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Das Waschgel ist wirklich gut und riecht soo lecker.Wow *-* DANKE freut mich riesig das er dir gefällt und das du mir folgst :-* Ich finde deinen Blog wunderschön und bin dir auch gleich mal gefolgt.Viele liebe Grüße Maria <3

      Löschen
  11. Toller Post!
    Das Gesichtswasser hört sich sehr interessant an.
    Eine Abendroutine würde mich interessieren.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Das Gesichtswasser kann ich nur empfehlen es ist wirklich toll.Ich werde auf jeden Fall noch eine Abendroutine machen.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  12. Toller Post!
    Ich glaube, dieses Neutrogena-Waschgel hol ich mir mal. :)
    Gerne eine Abendroutine!

    xx Rike
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich würde es auf jeden Fall mal ausprobieren.In den nächsten Tagen wird auf jeden Fall eine Abendroutine kommen.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  13. Die Produkte machen allesamt einen guten Eindruck.

    Liebst
    Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind auch wirklich gut bis auf die Creme von Balea für Augenringe.
      Viele liebe Grüße Maria <3

      Löschen
  14. Eine tolle Routine mit interessanten Produkten.
    Einige habe ich auch!
    Ich überlege schon lange mir als nächstens das Waschgel von Neutrogena zu kaufen.
    Dein Blog ist wirklich sehr toll!
    Bin dir gleich mal gefolgt! Vielleicht hast du Lust bei mir vorbei zuschauen!
    Würde mich sehr freuen♥

    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich das es dir gefallen hat.Probier es einfach mal aus.DANKE
      :-* Freut mich riesig das du mir folgst und das dir mein Blog gefällt.Ich schau gleich mal bei dir vorbei.Viele liebe Grüße Maria <3

      Löschen
  15. Ich glaube das Gesichtswasser werde ich ml ausprobieren, denn ich habe leider viele Mitesser. Die Nivea Creme dagegen mag ich überhaupt nicht so, weil sie Paraffinium (Erdöl) enthält und das angeblich noch mehr Pickel verursachen soll, zumindest war es bei mir so :/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gesichtswasser ist wirklicht gut.Ich hoffe es hilft auch bei dir.Das wusste ich noch gar nicht.Danke.Ich bekomme eigentlich keine Pickel von der Nivea Creme.Viele liebe Grüße Maria <3

      Löschen
  16. Toller Post! das lush Lipscrub will ich mir auch mal kaufen :) Die beiden Neutrogena sachen habe ich auch und ich finde sie in Kombination toll. :))

    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Der Lip Scrub ist wirklich gut er macht die Lippen total weich.Ich finde Neutrogena wirklich super vor allem das Gesichtswasser ist der hammer.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen