Donnerstag, 21. August 2014

Reviews

Heii ihr Lieben,in der letzten Zeit haben sich viele von euch zu den unterschiedlichsten Produkten Reviews gewünscht.Weil ich aber auch oft bei meinen Aufgebraucht Posts,Flops und vielen anderen Posts immer eine kurze Review dabei habe wusste ich nicht ob ihr noch extra eine lange und ausführliche Review möchtet.Deshalb wollte ich euch bitten einfach unter diesen Post zu schreiben zu welchen Produkten ihr eine Review möchtet.Scrollt doch einfach kurz durch meinen Blog und schaut was euch für Produkte interessieren und zu welchen ihr eine Review haben möchtet.Ich werde dann auf jeden Fall zu den Produkten eine Review machen.Viele liebe Grüße Maria.

7 Kommentare :

  1. love your blog!
    Have you seen my recent post ?
    www.v-fashionwise.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! Not yet but now.
      Love Maria <3.

      Löschen
  2. Ich hätte gerne eine Review zum Belebenden Fluid von Balea, und zum Visibly Clear Waschgel von Neutrogena :)
    Das würde mich sehr freuen!
    Danke übrigens, dass du immer so lieb meine Posts kommetierst, das freut mich so so sehr! <3
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden Fall eine Review machen.Freut mich sehr das du dich über meine Kommentare freust das ist schön zu hören.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  3. Super Idee!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Freitag und ein schönes Wochenende.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  4. Dankeschön <3 Freut mich wirklich sehr das er dir gefällt.Ich schau gleich mal vorbei.Danke das du mir bescheid gesagt hast.Viele liebe Grüße Maria :-*

    AntwortenLöschen