Mittwoch, 6. August 2014

Sidebar

Heii ihr Lieben,ich wollte euch nur schnell bescheid sagen das ich in Zukunft Gewinnspiele und Blogvorstellungen von anderen Blogs denen ich auch folge in meiner Sidebar verlinke.Vielleicht haben es einige von euch schon gesehen aber wenn nicht dann wissen sie es spätestens jetzt.Ich hoffe ihr schaut mal bei den Blogs vorbei. Falls sie euch gefallen dann folgt ihnen doch gleich mal es sind alles wirklich wunderschöne Blogs.Viele liebe Grüße Maria <3.

8 Kommentare :

  1. Das ist eine super Idee! :)
    Ich finde deinen Blog total schön und folge dir gleich mal *-*
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 WOW *-* dank dir habe ich jetzt schon 20 Follower.Freut mich wirklich riesig das dir mein Blog gefällt und vor allem das du mir folgst.DANKESCHÖN.Ganz viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  2. Super Idee !♥
    Vielleicht sollte ich deinen Blog mal bei mir verlinken .. :-)♥
    Dein Blog ist soo wunderschön !:-*
    xoxo, Leonie♥

    makesureyouresmiling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN!! <3 Ich finde deinen Blog wunderschön *-* Es freut mich immer total wenn mir jemand sagt das ihm mein Blog gefällt.Ganz viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  3. hey Maria ich wollte dir nur bescheid geben das ich dich für den sommer tag getaggt habe.
    Liebe Grüße
    Lea
    butter-fly-kisss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow *-* Dankeschön <3 Ich mag den TAG total gerne,die Fragen sind richtig toll.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  4. Eine tolle Idee!
    Übrigens läuft auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen?
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/2014/07/1-blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Seli <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich mach gerne mit.Danke das du mir bescheid gesagt hast.
      Viele leibe Grüße Maria :-*

      Löschen