Freitag, 15. August 2014

Soap&Glory

Heii ihr Lieben,ich habe neulich von einer Freundin eine Soap&Glory Box geschenkt bekommen.Ich liebe Soap&Glory.Ich finde die ganzen Verpackungen immer so wunderschön und niedlich gestaltet.Außerdem liebe ich die Sprüche die oft auf den Produkten stehen und die Kombination aus rosa,weis,grau und dem 50er Jahre Stil ist toll.Vor allem riechen die ganzen Produkte unglaublich gut.Leider finde ich die meisten Produkte viel zu teuer,deswegen hatte ich bis jetzt auch nur die Hand Food (Handcreme) und ein Shampoo (Glad Hair Day).Ich mag die Handcreme richtig gerne weil sie meine Hände sehr gut pflegt,viel Feuchtigkeit spendet und total weich macht.Vor allem zieht sie sehr schnell ein was ich bei Handcremes sehr wichtig finde.Außerdem riecht sie auch unglaublich gut.Ich kann sie wirklich jedem empfehlen.Es ist die beste Handcreme die ich kenne.Ich kaufe sie mir auch immer wieder nach wenn sie lehr geht.Das Shampoo fand ich eigentlich ganz gut aber auch nicht besser als andere.Das einzige was ich bei Soap&Glory nicht so mag sind die großen Flaschen und Tiegel.Es sind meiner Meinung nach viel zu große Portionen bei denen man ewig braucht um zu lehr zu kriegen.Außerdem ist es blöd wenn ein Produkt nicht so gut ist oder wenn man es nicht mag.Wie findet ihr Soap&Glory?

Ich habe die Birthday Box bekommen.Es sind drei Produkte enthalten und sie kostet 24,95 Euro.Die Box ist einfach wunderschön und total süß gestaltet.Ihr bekommt die Box bei Douglas oder ihr könnt sie im Internet bestellen.

Das erste Produkt ist die Righteous Butter.Die Body Butter riecht wirklich UNGLAUBLICH gut.Es sind 300ml enthalten und sie kostet sie 19,95 Euro.Sie soll viel Feuchtigkeit spenden und sehr gut für trockene Haut sein.Ich finde vor allem die Konsistenz der Body Butter toll.Ich freue mich schon riesig sie zu benutzen.
Das zweite Produkt ist das Clean on me Duschgel.Es riecht sehr gut und ich finde es wirklich toll,das das Duschgel einen Pumpspender hat.Ich mag Pumpspender viel mehr als normale Verschlüsse vor allem unter der Dusche ist es praktischer.Es sind 500ml und es kostet 9,95 Euro.
Das dritte und letzte Produkt ist ein pinker Duschschwamm.Den Duschschwamm gibt es aber nicht  im normalen Sortiment.Ich hatte bis jetzt noch nie einen Duschschwamm aber ich werde ihn auf jeden Fall mal ausprobieren.
Ich hoffe es hat euch gefallen.Wenn ihr noch irgendwelche Fragen oder Wünsche habt dann schreibt mir gerne in die Kommentare.Viele liebe Grüße Maria.

22 Kommentare :

  1. Uhi, erster Komentar. ♥ :D
    Ich selber habe kein Produkt von Soap&Glory und kann deshalb auch nicht viel dazu sagen, außer das ich das Design ebenfalls sehr sehr schön finde. c:

    Lg Nicole <3

    dominoeffektx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design ist einfach wunderschön <3 Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen mal eine Probegröße von einer der Produkte von Soap&Glory zu kaufen/probieren.Dann kannst du sie mal testen.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  2. Die Produkte sind super schön anzusehen, dass mag ich auch sehr an Soap & Glory. Ich hatte bis jetzt eine Handcreme und eine Body Butter davon und fand auch beide sehr gut. Allerdings wechseln diese Sachen immer schnell durch bei mir, da es sonst zu langweilig wird geruchstechnisch.. ^^ Vielleicht zieht bald mal wieder was von Soap & Glory bei mir ein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Design einfach total gelungen.Die Hand Food ist einfach toll und die Body Butter wird bestimmt auch gut sein.Ich finde wirklich das sie soo unglaublich gut riecht.Ich kann von Soap&Glory Produkten nie genug haben.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  3. Ich hatte noch nie etwas von soap & glory, weil es das bei mir nicht gibt. Aber ich habe schon viel darüber gehört :)

    lg, Céline ♥
    celineberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh..das ist ja blöd.Wo wohnst du? Aber wenn einen die Produkte interessieren kann man sie ja immer noch im Internet bestellen oder kaufen wenn man wo ist wo es die es sie gibt.Soap&Glory Produkte sind wirklich sehr bekannt.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  4. Ich hatte noch nie etwas von Soap&Glory, weil ich immer zu geizig war :D Ich war einmal kurz davor dieses Flake Away Peeling zu kaufen, habe ich dann aber doch nicht gemacht :D
    Schöner Blogpost, hat mir sehr gut gefallen! <3

    Liebe Grüße, takemetoparadise ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soap&Glory ist einfach viel zu teuer aber es hat auch so tolle Sachen.Das Flake Away Peeling will ich auch schon lange kaufen bin aber auch immer zu geizig dafür.Ich schau mal ob ich es irgendwo als Probegröße/Reisegröße finde die gibt es ja ab und zu.Dankeschön <3 Das freut mich riesig das zu hören.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  5. Hey Maria! Schöner Post mit schönen Fotos! :)
    Aber ich hab mal ne ganz andere Frage an dich: wie hast du es geschafft, dass die Maus auf deinem Blog zur Rose wird? :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich das es dir gefallen hat.Also als erstes musst du dir einen Mauszeiger aussuchen der dir gefällt.Das kannst du zum Beispiel hier machen: http://furhomepage.de/mauszeiger.php Wenn du hier keinen findest dann schau einfach auf anderen Seiten und wenn du keine Seiten findest dann schreib mir einfach.Auf manchen Seiten kannst du dir auch selber Mauszeiger erstellen wie man das macht weis ich aber nicht.Wenn du einen gefunden hast dann klick drauf.Dann springt ein kleines Feld auf.Das was in dem Feld ist musst du kopieren.Dann gehst du auf deinen Blog zu Layout und klickst auf Gadget hinzufügen.Dann sucht du HTML/JavaScript und klickst darauf.Dann springt wieder ein Kästchen auf.In das Content Kästchen fügst du dann den Link von dem Mauszeiger ein den du vorher kopiert hast.Dann noch speichern und fertig ist dein neuer Mauszeiger.Ich hoffe du hast alles verstanden und es klappt.Wenn es nicht geklappt hat dann schreib mir.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
    2. Wow! 1000 Dank für die ausführliche Antwort! Ich werds mal ausprobieren, wenn ich Zeit hab!
      LG :)

      Löschen
    3. Freut mich wirklich sehr das ich helfen konnte.Ich hoffe es klappt wenn nicht dann schreib mir einfach nochmal.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  6. Die Box klingt wirklich super, da sind ja ganz tolle Pordukte dabei! Das muss ich mir mal genauer ansehen, vielen Dank für den tollen Tipp!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich echt riesig über die Box gefreut und die Produkte sind wirklich toll.Schön das es dir gefallen hat.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  7. Ein toller Post!
    Das Design von Soap & Glory ist wirklich total süß.
    Ich habe leider noch kein Produkt von Soap & Glory.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich finde das Design von Soap&Glory wunderschön.Das kann ich gar nicht oft genug sagen.Die Produkte sind wirklich toll probier doch mal eine kleine Probegröße/Reisegröße.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  8. Ich LIEBE die the righteous butter SO! Aber leider ist meine leer und so ist sie mir zu teuer :(
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Body Butter jetzt schon unglaublich gerne.Ich finde es wirklich blöd das sie so teuer ist ich weis auch nicht ob ich sie mir nachkaufen würde.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  9. Kannst du mal ein Outift Post machen?
    Würde gerne deinen Style besser kennen lernen :)
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mal ob ich das demnächst mal mache.In der nächsten Zeit kommt aber auf jeden Fall der Closet confidential TAG.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  10. Ich habe das Flake away von Soap&Glory, habe es aber noch nie ausprobiert. Ich hoffe aber sehr, dass es gut sein wird.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Flake away Peeling hätte ich auch total gerne weil alle so begeistert davon sind.Ich habe die Produkte bis jetzt auch noch nicht ausprobiert weil ich noch so viel anderes habe aber ich hoffe auch vor allem wegen dem Preis das sie gut sein werden.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen