Sonntag, 17. August 2014

Sommer TAG

Heii ihr Lieben,ich habe heute einen TAG für euch.Ich hoffe es stört euch nicht das schon wieder ein TAG kommt aber ich wurde von der lieben Lea von Blumenpoesie und der süßen Lea von butterflykisses zu dem Sommer TAG getaggt.Ich habe mich wirklich riesig gefreut nochmal ein ganz liebes Dankeschön an euch.Tut mir wirklich leid das der TAG erst jetzt kommt.Ich würde mich freuen wenn ich mal bei den beiden vorbei schaut ihre Blogs sind wirklich wunderschön.


Wie geht der TAG?

- Beantwortet die 10 Fragen
- Tagget ein paar andere Blogger
- Gebt den von euch getaggten Bloggern bescheid

1. Was ist im Sommer deine Lieblingsbeschäftigung?
Ich habe eigentlich nicht die eine Lieblingsbeschäftigung.Vor allem weil ich es mag Abwechslung zu haben.Aber ich mag alles sehr gerne was man Draußen mit Freunden machen kann.Egal ob Freibad,Eis essen,Minigolf spielen,Tretboot fahren,Fahrradtour,Wasserschlacht oder Picknick.

2. Was isst du an heißen Tagen in der Früh?
Am liebsten esse ich frisches Obst egal ob Äpfel,Kiwis oder Beeren.Auch zusammen mit Joghurt schmeckt es super lecker und ist total gesund.

3. Trägst du lieber Kleider, Röcke oder Shorts?
Ich trage total gerne Röcke und finde sie auch wirklich schön.Kleider mag ich auch sehr nur habe ich im momentan leider keins.Shorts finde ich aber auch sehr schön.Diesen Sommer mag ich aber Einteiler richtig gerne.Sie sind total bequem,sehen schön aus und sind wirklich praktisch.

4. Was ist dein Lieblingsduft im Sommer?
Ich habe keinen Lieblingsduft aber im Sommer mag ich frische, fruchtige und leichte Düfte sehr gerne.Starke Düfte mag ich im Sommer überhaupt nicht.

5.  Ohne welches Beauty-Produkt könntest du an heißen Tagen das Haus nicht verlassen?
Ohne Deo gehe ich an heißen Tagen nicht aus dem Haus.Ich mag vor allem die kleinen Deos sehr weil sie perfekt für die Handtasche sind.

6. Was machst du mit deinen Haaren?
Ich trage meine Haare meistens zusammen im Zopf oder im Dutt.

7. Was ist deine Lieblingseissorte?
Meine aller liebste Eissorte ist schon Jahre lang Joghurt.Mit frischen Früchten und leckeren Soßen wie Erdbeersoße schmeckt Joghurteis noch besser.

8. Wie lange brauchst du im Sommer im Badezimmer?
Im Sommer brauche ich im Badezimmer nicht so lange weil ich mich auch nicht viel schminke.Ich brauche ungefähr 25 Minuten.

9. Bikini oder Badeanzug?
Auf jeden Fall Bikini.Ich finde bei Bikinis hat man eine riesen Auswahl an Modellen,Farben,Mustern und vielem mehr.Außerdem finde ich das Badeanzüge meistens nicht so schön aussehen.

10. Was ist dein liebstes Erfrischungsgetränk?
Momentan mag ich kaltes Mineralwasser mir Limonensaft sehr gerne oder einfach kalten Grapfruitsaft.

Ich tagge:
Nathalie
Celine
Antonia
Ani
Kath
Johanna
Laura
Aneta
Leoni
Claire 
Sophia

Schaut doch mal bei den Blogs vorbei sie sind wirklich toll.Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn ein paar mitmachen.Es kann aber auch jeder der möchte mitmachen.Hat es euch gefallen?Schreibt mir gerne in die Kommentare.Viele liebe Grüße Maria.

31 Kommentare :

  1. Schöner Post!<3
    Da fällt mir ein,dass ich auch getaggt wurde und diesen Tag bald mal machen sollte..:D
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich habs auch total vergessen deswegen kam der TAG auch erst jetzt.Ich freu mich schon auf deine Antworten.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  2. Dankeschön fürs taggen, da mache ich sehr gerne mit ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte <3 Freut mich riesig das du mitmachst.Ich bin schon auf deine Antworten gespannt.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  3. Ein schöner Post!
    Wirklich tolle Antworten. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich das dir meine Antworten gefallen haben.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  4. Dankeschöön für's taggen. Ich habe mich sehr gefreut und werde auf jede Fall mitmachen :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte <3 Freut mich wirklich sehr das du mitmachst und vor allem das du dich gefreut hast.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  5. Cooler Tag! :) Meine Lieblingsgetränke sind alkoholfreie Cocktails :) Ich mische immer O-Saft mit etwas Sirup und Wasser & dazu noch gecrashte Eiswürfel ♥

    Liebe Grüße, takemetoparadise ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich mag alkoholfreie Cocktails auch total gerne.Sie schmecken einfach so lecker ich könnte sie den ganzen Tag lang trinken.Danke für das Rezept werde ich demnächst mal ausprobieren.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  6. danke fürs taggen♥ aber ich mache keine tags:/
    in liebe, leoni♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte <3 Schade,das wusste ich gar nicht.Tut mir leid.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  7. Echt schöner Post ! :-)
    Ich finde deinen Blog wunderschön :o*.*
    Wenn du Lust hast kannst du gerne bei mir vorbeischauen , dort läuft gerade eine Blogvorstellung :-)
    LG , Julia♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Wow *-* Es freut mich wirklich riesig das dir mein Blog so gut gefällt.Danke <3 Ich schau gleich mal vorbei.Danke das du mir bescheid gesagt hast.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  8. Ein toller Tag :)
    Du hast so einen schönen Blog, ich folge dir gleich einmal <3
    Es würde mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Wow...es freut mich einfach jedes Mal riesig wenn mir jemand sagt das ihm mein Blog gefällt.Danke :-* Aber wenn ich mich nicht irre folgst du mir nicht.Ich schau gleich mal bei deinem Blog vorbei.Viele liebe Grüße Maria <3

      Löschen
  9. Super süßer Post! :)
    Deine Antworten sind mal etwas ausführlicher... Die meisten antworten immer so kurz :(
    xx
    Schau mal bei mir vorbei ;)
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Wow *-* Freut mich sehr das dir meine Antworten gefallen.
      Ich schau gleich mal vorbei.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  10. Schöner Post! Ich mag deinen Blog total- das Design, die Themen, deine Art zu schreiben...
    Wollte das bloß mal sagen...;)
    Schau mal wieder vorbei!:)
    Liebste Grüße,
    Belli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich sehr das es dir gefallen hat.Wow *-* Danke :-* Wirklich schön zu hören das freut mich riesig.Ich finde deinen Blog wirklich toll.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  11. Zu der Sommerfrisur Dutt hab ich letztens erst einen Post rausgebracht mit Tipps, das könnte dich vielleicht interessieren :)
    Schöner Blog! Dein Tag ist echt interessant beantwortet. Ich esse auch liebend gern Jogurt mit Früchten oder selbstgemachtem Crunch (Tutorial folgt noch):)
    Liebe Grüße, Carina
    artofcarina.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp hört sich sehr interessant an.Ich schau gleich mal vorbei.Dankeschön <3 Es ist wirklich schön das zu hören.Ich habe mir Mühe gegeben nicht so kurz zu antworten.Das hört sich richtig lecker an.Ich freu mich schon auf den Post.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  12. schöner Post Liebes und mach' weiter so!:)
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich wirklich sehr das der TAG so gut ankommt.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  13. Dankeschön <3 Freut mich sehr das du mir folgst bald habe ich die 50 Follower geknackt *-* Klar,ich schau gleich mal vorbei.Viele liebe Grüße Maria :-*

    AntwortenLöschen
  14. Danke fürs taggen! Schöne Antworten! :)
    Mal sehen, ob ich mitmache <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-* Freut mich sehr das sie dir gefallen.Würde mich wirklich
      sehr freuen wenn du mitmachst.Viele liebe Grüße Maria <3

      Löschen
  15. Schöner Post ;)
    Liebe Grüße Sophie ;)
    Schau doch mal bei mir vorbei ;)
    www.mylittlepiinkworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich schau gleich mal bei dir vorbei.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  16. Tolle Antworten.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich das sie dir gefallen.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen