Freitag, 29. August 2014

Trends 2014

Heii ihr Lieben,ich habe ja schon vor längerer Zeit gesagt das ich etwas mehr über Fashion auf meinen Blog schreiben/posten möchte was ich in der nächsten Zeit auf jeden Fall versuche umzusetzen.
Ich habe mich in der letzten Zeit sehr für Trends interessiert und hatte die Idee einfach mal einen Post darüber zu machen.Ich habe mir ein paar Trends rausgesucht die ich euch heute zeigen möchte zu den ich euch auch meine Meinung sagen möchte.Ich möchte aber niemanden mit diesem Post angreifen.Es ist nur meine eigene Meinung und jeder kann eine andere Meinung haben.

Als ersten Trend habe ich mir Blumenkränze ausgesucht.Dieser Trend ist schon fast wieder vergessen aber ich mag die Kränze trotzdem unglaublich gerne.Ich finde sie total niedlich und einfach WUNDERSCHÖN.Sie sehen auf Fotos einfach toll aus und können einfach jedes Outfit aufpeppen.Ich habe leider keinen Blumenkranz weil ich noch keinen schönen gefunden habe aber wenn ich einen finde der mir gefällt werde ich ihn mir auf jeden Fall kaufen.


Der nächste Trend den ich mir rausgesucht habe sind Kimonos.Dieser Trend ist noch relativ neu und ich mag ihn auch sehr.Ich finde die Auswahl an Kimonos ist wirklich unglaublich toll egal ob Blumenmuster,Spitze oder mit Fransen es gibt einfach alles.Er peppt auch wirklich jedes schlichte Outfit auf und ist ein richtiger Blickfang.Ich finde sie wirklich WUNDERSCHÖN und beneide jeden der einen hat.Ich mag es auch sehr gerne dass sie so schön leicht sind/sitzen.Bestimmt sind sie auch total bequem.Leider habe ich auch noch keinen Kimono aber ich werde mir bestimmt noch einen zulegen.


Der dritte und letzte Trend den ich für euch habe sind Birkenstocks.Ich weis viele finden diese Schuhe toll,andere wiederrum auch nicht.Ich gehöre zu denen die die Schuhe absolut nicht leiden können.Ich finde das sie oft das ganze Outfit ruinieren und einfach total hässlich aussehen.Es gibt ein paar Birkenstocks die eigentlich noch ganz in Ordnung sind aber die meisten erinnern mich irgendwie an Gartenschuhe.


Wie hat euch der Post gefallen?Soll ich nochmal so einen Post machen?Schreibt mir gerne in die Kommentare und sagt mir auf jeden Fall was ihr von den Trends haltet und ob sie euch gefallen oder nicht.Das würde mich wirklich sehr interessieren.Viele liebe Grüße Maria.

Kommentare :

  1. Dankeschön für den lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön <3 Freut mich das ich dir eine Freude machen konnte.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  2. Hey Maria!<3 Erstmal vielen, vielen Dank für deinen Kommentar!<33 Ich habe mich sooo unglaublich darüber gefreut, wirklich!:)

    Zu deinem Post möchte ich dir sagen, dass ich ihn echt total schön und interessant fand. Als ich den Titel in meiner Leseliste gelesen habe, musste ich umbedingt auf deinen Blog klicken und diesen tollen Beitrag lesen!:) Ich habe mich sehr darüber gefreut. Blumenkränze, wie du ja bereits in meinem letzten Post gesehen hast, mag ich auch richtig gerne, jedoch trage ich ihn aus irgendeinen mir unbekannten Grund nicht allzu oft, was ja eigentlich sehr schade ist. Von Kimonos war ich anfangs ja nicht sooo der Fan, doch mit der Zeit gefallen sie mir richtig gut und ich denke, dass ich mir vielleicht bei Gelegenheit mal einen zu legen werde, da wie du ja bereits gesagt hast, es viele, schöne Muster gibt und Kimonos allgemein das Outfit nochmal aufpeppen. Bei den Birkenstocks war ich am Anfang bereits gleicher Meinung wie du, jedoch auch hier gefallen mir diese mit der Zeit richtig gut. Ich persönlich würde mir wenn, keine echten "Birkenstocks" zulegen, da ich mir nicht sicher wäre, ob ich sie tragen würde und dafür ist mir der Preis ein wenig zu hoch, hihi.:) Oh jetzt habe ich einen halben Roman geschrieben!;)
    Mach weiter so, Maria!<3

    Alles, alles Liebe
    Hanna<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte <3 Freut mich wirklich sehr das ich dir eine Freude machen konnte.Dankeschön <3 Das ist wirklich schön zu hören.Ich hoffe ich finde noch einen passenden Blumenkranz den ich dann auch oft tragen werde.Ich finde die Auswahl die es bei Kimonos gibt einfach klasse und sie sehen einfach toll aus.Es ist wirklich unglaublich toll auch andere Meinungen zu hören.Ich finde das immer unglaublich interessant.Ich finde die Birkenstocks auch viel zu teuer und wenn sie mir gefallen würden,würde ich mir auch nicht das original kaufen.Ich könnte mich echt ewig über diese Themen unterhalten.Ich freu mich gerade echt unglaublich sehr über dein Kommentar und deine Meinungen zu den Trends zu hören.Ich werde auf jeden Fall noch einmal so einen Post machen.Ganz viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  3. Sehr gerne mehr davon! Die Trends kannte ich jetzt alle, aber ich würde mich freuen, wenn ich bald durch dich neue entdecken kann :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören.Ich werde auf jeden Fall nochmal so einen Post machen.Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht ihn zu schreiben.Ich hoffe ich finde/kenne ein paar Trends die noch nicht allzu bekannt sind.Viele liebe Grüße Maria

      Löschen
  4. Die Blumenkränze finde ich auch besonders schön :)
    Am Besten selbstgemacht, aber das ist gar nicht so einfach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blumenkränze sehen einfach unglaublich toll aus.Ich habe noch nie einen selbstgemacht aber vielleicht sollte ich es mal ausprobieren vielleicht klappt es ja.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  5. Schöner Post.
    Ich würde mich über einen zweiten teil freuen und bin auch ganz deiner Meinung was die drei Trends angeht.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich sehr das dir der Post gefällt.Ich werde auf jeden Fall nochmal so einen Post machen.Schön zu hören.Ich freu mich wirklich jedes Mal wenn ich sehe das du mir wieder ein Kommentar geschrieben hast.liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  6. Huhu Maria! :)
    Die Inspirationen sind toll! Ich mag diese Kimonos auch wahnsinnig gern. Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einem :)
    Liebst, Kate.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr das es dir gefallen hat.Ich hoffe wirklich das ich noch einen schönen Kimono finde und hoffentlich wirst du auch noch fündig.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  7. Blumenkränze und Kimonos mag ich auch total und besitze auch beides :)
    Mit Birkenstocks kann ich mich leider noch nicht so 100 % anfreunden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch so gerne einen schönen Blumenkranz und einen tollen Kimono.Hoffentlich finde ich bald beides.Birkenstocks sind echt nicht so meins.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  8. Hiya,
    ich finde diese Birkenstock Schuhe echt witzig, aber manchmal frage ich mich wer sowas anzieht? Solche Schuhe trag ich seit meiner Kindheit als Hausschuhe, wäre komisch wenn ich damit auf die Straße gehe :D was meinst du? <3
    xx
    ratchetlia.blogspot.com
    P.S. Schon meinen IKEA Haul gesehen? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen Geschmack treffen die Schuhe auch überhaupt nicht.Ich hatte die Schuhe früher auch immer als Hausschuhe im Kindergarten an.In der Sache bin ich ganz deiner Meinung.Noch nicht aber ich schau gleich mal vorbei.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  9. ein super cooler und inspirierender Beitrag
    und ich liebe die Fotos der Blumenkränze, sehr schön <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich sehr das dir der Post und die Bilder gefallen haben.
      Klar,ich schau gleich mal bei deinem Blog vorbei.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  10. Blumenkränze finde ich auch total hübsch ♥ Du hast recht, sie peppen das Outfit echt aus :)
    So neu finde ich den Kimono Trend nicht, aber ich liebe ihn ♥
    Amen zu den Birkenstocks :D Fand den Post echt super, gerne mehr von dieser Art ^.^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du der gleichen Meinung wie ich bist.Stimmt so ganz neu ist er wirklich nicht aber zur Zeit legen sich sehr viele einen Kimono zu.Dankeschön <3 Freut mich sehr das es dir gefallen hat.Ich werde auf jeden Fall noch mal so einen Post machen.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  11. heii Maria,
    ich gebe dir total recht, diese Schuhe sind der Horror. Ich kann einfach nicht verstehen wie man die sooo tolll finden kann!
    xo Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du der gleichen Meinung wie ich bist.Das kann ich auch nicht wirklich ich finde sie sehen einfach nicht schön aus und einfach nur komisch.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  12. Schöner Blog! Wenn man die Birkenstock richtig kombiniert sehen sie echt klasse aus, ansonsten finde ich sie auch schrecklich. Musste mich auch erst daran gewöhnen..:D

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich sehr das er dir gefällt.Ich finde wenn man sie richtig kombiniert sehen sie eigentlich ganz in Ordnung aus aber ansonsten ist es nicht so mein Fall.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  13. Ich habe dich zum Best Blog Award nominiert.
    Würde mich freuen wenn du mitmachst <3
    Liebe Grüße
    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Das freut mich riesig.Ich werde auf jeden Fall mitmachen.Der Post wird dann demnächst kommen.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  14. die ersten zwei trends finde ich super.. und die liebe dafür teile ich auch.. nur bie dme letzten bin ich deiner meinung.. ich finde das kann man zuahuse als hausschuhe oder sowas anziehen.. aber so ernsthaft als outfit kombination.. nein echt nicht.. man muss ja auch nicht jedem trend folgen (: aber jeder hat ja seine eigene meinung (:

    toller post! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr auch deine Meinung zu den Trends zu hören ich finde das immer unglaublich interessant.Schön das du der gleichen Meinung wie ich bist.Da hast du wirklich Recht man sollte nicht alles anziehen was gerade so Trend ist und jeder sollte seine eigene Meinung haben und dazu stehen.Dankeschön <3 Freut mich sehr das er dir gefallen hat.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  15. Hallo ❤

    das ist ein ganz toller Post :-D
    Ich finde die Blumenkränze und die Kimonos auch wirklich schön.
    Bei den Birkenstocks gebe ich dir voll und ganz recht hahah ❤

    Liebste Grüße und fühl dich umarmt
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich wirklich sehr das es dir gefallen hat.Schön das du der gleichen Meinung wie ich bist.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  16. Dein Trend-Post hat mir sehr gefallen - Ich mag Blumenkränze und Kimonos auch gerne, nur mit Birkenstocks kann ich mich leider gar nicht anfreunden. Ich folge dir nun :)

    Heute ging mein Blog online - ich würde mich auf erste Besucher freuen!

    Liebe Grüße ❤
    Sandra von owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Das freut mich sehr zu hören.In der nächsten Zeit wird nochmal so ein Post kommen also kannst du dich darauf freuen.Danke <3 Das reut mich riesig.Ich schau gleich mal vorbei bin schon gespannt wie er so ist.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  17. Ich muss sagen.. dem Kimono und Blumenkranztrend bin ich dieses Jahr auch verfallen. ♥ (Wobei ich beides vorher schon kannte und liebte. :))
    Nur mit den Birkenstocks konnte ich mich einfach nicht anfreunden.. für mich sind das Hausschuhe. *lach*

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es gar nicht oft genug sagen aber Kimonos und Blumenkränze sind einfach wunderschön.Leider habe ich in Hamburg nichts gefunden.Mit den Birkenstocks hast du vollkommen Recht.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  18. Oh Gott die Schuhe sind ja mal richtig hässlich! Kimonos mag ich auch gerne und Blumenkränze finde ich traumhaft schön, nur würde ich so nicht in der Freizeit rumlaufen.
    Lg
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen