Montag, 25. August 2014

Vorfreude auf Hamburg

Heii ihr Lieben,ich fahre nächste Woche zusammen mit meiner Familie eine Woche nach Hamburg.Ich freue mich schon riesig darauf und kann es gar nicht mehr abwarten bis es endlich losgeht.Ich war bis jetzt noch nie in Hamburg bin aber wirklich gespannt wie es dort ist weil wirklich viele von der Stadt schwärmen.Ich weis noch nicht ob in der Zeit in der ich in Hamburg bin Posts kommen weil ich wahrscheinlich kein WLAN und keine Zeit dazu haben werde.Vielleicht bereite ich aber auch ein paar Post für euch vor wenn ich genügend Zeit dafür finde.Ich werde aber auf jeden Fall Fotos machen die ich euch dann zeigen werde wenn ich wieder da bin.Ein Haul wird dann bestimmt auch kommen.Ich wollte euch noch fragen ob ihr in Hamburg vielleicht irgendeinen Laden oder ein Restaurant oder irgendetwas anderes kennt wo ich unbedingt hingehen muss oder etwas das ich mir auf jeden Fall ansehen sollte.Schreibt mir gerne in die Kommentare.Bevor ich dann aber gehe werde ich euch auf jeden Fall bescheid sagen.Viele liebe Grüße Maria.


30 Kommentare :

  1. Ich weiß ja nicht welche Läden dich interessieren, aber in Hamburg gibt es Abercrombie, Urban Outfitters und American Apparel, und falls ihr ins Schanzenviertel geht sind dort viele süße Dekoläden.
    Viel Spaß in Hamburg!
    Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon riesig shoppen zu gehen vor allem wegen den tollen Läden dort.Ich wette ich kaufe wieder viel zu viel ein.Danke für den Tipp hört sich wirklich toll an.Dankeschön <3 Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  2. Hamburg ist wirklich schön :) Ich war dort in der elften Klasse auf Studienfahrt und es war einfach super :) Mach unbedingt eine Hafenrundfahrt, das hat echt super Spaß gemacht :)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, da kannst du im Moment einen Filofax Kalender gewinnen :) Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich wirklich schon so unglaublich auf Hamburg.Kann ich mir gut vorstellen.Danke für den Tipp.Werde ich auf jeden Fall machen.Danke das du mir bescheid gesagt hast.Ich schau gleich mal vorbei.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  3. Ich will auch unbedingt wieder nach Hamburg. Ich war vor ein paar Jahren mal da und ich will unbedingt wieder dort hin. Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylfiesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kommst du bald mal wieder nach Hamburg.Dankeschön <3 Es wird bestimmt toll.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  4. Viel Spaß.
    Ist bestimmt schön dort, kann dir leider keine Tipps geben, da ich selbst noch nie dort war.
    Freue mich aber schon auf die Bilder.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich würde am liebsten sofort los fahren.Vielleicht kommst du auch bald mal nach Hamburg.Schön zu hören.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  5. Es gibt A&F und Tiffany's *-*
    Du wirst die Stadt lieben! Außerdem würdest du Von mir getaggt :*

    Zeitloos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In die zwei Läden werde ich auf jeden Fall gehen.Ich freu mich einfach schon so auf Hamburg.Wow *-* Dankeschön <3 Ich schau gleich vorbei.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  6. Hallo Maria!<3 Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Hamburg und freue mich auf die folgenden Posts!<3 Hab viel Spaß und geh kräftig shoppen! :* :D

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich kann es gar nicht mehr abwarten.Schön das zu hören.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  7. Hamburg ist eine echt tolle Stadt, da kannst du dich auf was freuen! Leider war ich damals nicht sehr lange da, weshalb ich dir auch keine Tipps für irgendwelche Locations geben kann... aber ich wünsch dir trotzdem ganz ganz viel Spaß!! :*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich wirklich schon unglaublich auf die Woche in Hamburg.Dankeschön <3 Es wird bestimmt toll.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  8. Wow *-* Dankeschön <3 Das freut mich riesig.Ich werde auf jeden Fall mitmachen und der Post kommt dann auch bald.Viele liebe Grüße Maria :-*

    AntwortenLöschen
  9. Ui, ich freue mich einfach mal mit dir. :)
    Ich würde auch gerne mal wieder nach Hamburg. Leider war ich damals sehr klein und kann dir keine wirkliche Auskunft geben, aber ich wünsche dir eine Menge Spaß. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Wirklich schön das zu hören.Ich finde es wirklich schade wenn man früher als kleines Kind im Urlaub war man sich aber kaum noch daran irren kann.Vielleicht kommst du bald wieder nach Hamburg.Danke :-* Viele liebe Grüße Maria.

      Löschen
  10. Viel Spaß ! :-)
    LG Julia ♥
    everbodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Es wird bestimmt toll.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  11. Das mit der Leiste oben ist gar nicht so schwer.
    Wenn du auf der Blogger Startseite bist, ist da zwischen Blog anzeigen und neuen Blogpost schreiben so ein Kästchen. Da draufklicken. Dann auf Seiten Klicken. Dann eine neue Seite erstellen z.B About me, diese dann veröffentlichen.
    Dann Auf dein Blog Layout gehen, das Gadge Seiten hinzufügen, auswählen about me (siehst du dann) und richtig positionieren.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Bei Fragen einfach melden.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die schnelle und ausführlich Antwort das ist wirklich nett von dir.Ich werde es demnächst mal ausprobieren und hoffe es klappt.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  12. Hamburg ist wirklich eine ganz tolle Stadt, ich beneide dich richtig um diesen Trip :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bin schon sehr gespannt was du uns anschließend davon erzählen wirst :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es gar nicht mehr abwarten bis es endlich losgeht.Vielleicht kommst auch du bald mal wieder nach Hamburg.Wer weis.Dankeschön <3 Schön zu hören.Ich schau gleich mal bei deinem Blog vorbei.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  13. Liebe Maria,
    Ich wohne nicht weit von Hamburg entfernt und wünsche dir eine tolle Zeit. Du wirst toll shoppen gehen können! :)
    Liebst, deine Kate :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist bestimmt toll in der Nähe von Hamburg zu wohnen.Dankeschön <3 Ich werde wahrscheinlich wieder viel zu viel einkaufen.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  14. Hi Maria,
    Du hast meine Blogvorstellung gewonnen!
    Also schau doch bei mir vorbei <3

    http://impressionofglory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE <3 Es freut mich einfach riesig das du meinem Blog ausgewählt hast.Ich kann es noch gar nicht richtig glauben.Ich bin richtig sprachlos und freu mich einfach sooo.Dankeschön :-* Ganz viele liebe Grüße Maria:

      Löschen
  15. Viel Spaß dir! Was ich noch sagen wollte, du musst unbedingt zum Restaurant 'Tiffanys' gehen und dort Spagetti Bolognese essen, schmeckt so lecker... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Danke für den Tipp ich kannte das Restaurant gar nicht.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  16. Dankeschön <3 Freut mich sehr das er dir gefällt.Ich stelle mir Hamburg einfach wunderschön vor.Ich würde auch total gerne in Hamburg wohnen wollen.Viele liebe Grüße Maria :-*

    AntwortenLöschen