Donnerstag, 28. August 2014

Who says

Kommentare :

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich riesig das es dir gefallen hat.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  2. Dieses Lied habe ich als ich kleiner war rauf und runter gehört. Selena Gomez war früher mein absolutes Vorbild.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blgospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch gemacht und ich mochte sie auch unglaublich gerne.Ich finde den Text von dem Lied einfach toll.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  3. Antworten
    1. Schön das es dir gefällt.Das freut mich.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  4. Ich mag das Lied sehr!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Lied auch sehr gerne.Vor allem den Text.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  5. Auch wenn du schon zwei Mal für den Liebster-Award nominiert wurdest, liebe Maria, möchte ich dich dennoch ebenfalls aufstellen. ♥
    Dein Blog ist einfach soo toll!
    Würde mich über eine Teilnahme unglaublich freuen. :D
    http://sellyssecrets.blogspot.de/2014/08/liebster-award-discover-new-blogs.html

    Liebe Grüße
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow *-* Dankeschön <3 Es freut mich wirklich unglaublich das du mich nominiert hast.Ich werde auf jeden Fall mitmachen.Der Post wir demnächst kommen.Danke :-* Das ist wirklich schön zu hören.Viele liebe Grüße Maria.

      Löschen
  6. Der Text ist unheimlich aufbauend! Echt sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr das es dir gefallen hat.Den Text mag ich auch unglaublich gerne.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  7. Antworten
    1. Freut mich wirklich sehr das es dir gefallen hat <3
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  8. Ich habe vorher das Lied noch nie gehört :) Aber ich finde es klasse, toll, dass ich Dank dir was neues entdecken konnte :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es dir gefällt <3 Ich mochte das Lied auch auf Anhieb.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  9. Ich habe dich zum Liebsten Award nominiert ♥
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    Für weitere Infos: http://laxbeaute.blogspot.de/

    liebst, kristina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow *-* Dankeschön <3 Das freut mich wirklich riesig.
      Ich schau gleich mal vorbei.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  10. Die Idee mit der Musik finde ich richtig gut! Habe ich bis jetzt noch nie gesehen! Wirklich ein sehr sehr schöner Blog!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal ein Blick auf meinen Blog wirfst!

    Herzliche Grüße,

    Sarah von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schön zu hören.Ist einfach mal was anderes als sonst.Dankeschön <3 Das freut mich wirklich sehr zu hören.Ich schau gleich mal bei deinem Blog vorbei.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen